nach 1 Woche ***** — German

nach 1 Woche *****

Optionen
Hallo ich bin Willm bin 34 Jahre alt und komme aus Moordorf bei Aurich die letzten 34 Jahre habe ich mir nie Gedanken über Nahrung & Sport gemacht.

Letzte Woche am 26.1.2015 dachte ich mir so wie es wäre wenn mir meine Klamotten besser passen würde Da ich sehr auf Mode achte aber in unserer meiner Elefantengrösse kaum Tolle Klamotten gibt habe ich mir gedacht das ein par Kilo weniger nicht schaden können gesagt getan ab auf die Wage huch da standen 126 Kg auf geht´s von null auf 100 die Ernährung umgestellt 0 Zucker der Montag war Top am Dienstag ein kleiner rück schlag abends eine Pizza da ich dachte es bringt sowie so nichts. Mittwoch morgen mal auf die Wage oh 1 Kg weniger da Kamm meine Motivation wieder. heute ist Montag und habe 5,5 Kg abgenommen. ach ja meine Mama hat noch so ein Trimrad habe es mir abgeholt am Montag auweier 8 Minuten da war ende im Gelände . am Dienstag erst gar nicht drauf gewesen erst am Mittwoch wieder erst 1 x 20 Min am Donnerstag 1x 20 und später noch mal 15 Min Heute am Montag zum 1 x 30 min am Stück und mein ..... Tut auch nicht mehr weh.Weiter gehts

Kommentare

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Viel Spaß weiterhin. Dran bleiben lautete die Zauberformel. ;)
  • 31Frank12
    31Frank12 Beiträge: 449 Member
    Optionen
    Weiterhin viel Spaß und dran bleiben ist das Zauberwort
  • nachtfalkesimira
    nachtfalkesimira Beiträge: 65 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen :) und schöne Grüße aus Ostfriesland :D
  • uphoff789
    uphoff789 Beiträge: 51 Member
    Optionen
    Danke euch
  • loser881
    loser881 Beiträge: 162 Member
    Optionen
    Ein Tip: Schiel nicht nur auf kurzfristige Erfolge, sondern sage Dir, dass es darum geht, Dein Leben dauerhaft umzustellen. Dann schadet auch die gelegentliche Pizza nichts, solange sie die Ausnahme bleibt.
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    Optionen
    Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung nur sagen, lass dich nicht demotivieren, wenn du nach einer gewissen Zeit nicht mehr ganz so schnell abnimmst :)

    Immer schön auf auf die Taille und den Spiegel achten und nicht immer nur auf die Waage.

    Viel Erfolg weiterhin :)
  • strick64liesel
    Optionen
    Nun, auch mein herzliches Willkommen. :) Und auch Dein Körper kann nichts von 0 auf 100 bringen. Gehe es langsam an und damit meine laufen. Laufe 10000 Schritte am Tag (gehend) nicht joggen. Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung. :p Spinning (Stubenrad) übertreibe es nicht, denn Dein Kreislauf kennt solche Belastungen nicht. 5 min, vollkommen okay. Mach doch drei mal zwei Minuten mit 6 Min pause. Und fahre nur jeden zweiten Tag. Und nach einer Woche fährst Du drei mal drei Minuten.
    Zwei Tage Sport und andere Ernährung, dass können wir hier alle. Dranbleiben ist das Zauberwort B) viel Spass mit uns o:)
  • Capreola
    Capreola Beiträge: 283 Member
    Optionen
    Da hast Du einen ganz tollen Start hingelegt. Und das auch noch, obwohl ein Rückschlag dabei war. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Entschluß was zu ändern. Herzlich Wilkommen hier in der Community und viel Erfolg auf Deinem Weg!

    Loser881hat schon recht. Bei der Ernährungsumstellung darf man das Leben nicht vergessen. Hinterher muss man gelernt haben sich auch mal was zu gönnen, um dann nicht zum JoJo zu werden. Aber dafür hast Du ja Zeit.

    Nutze den Schwung, den Du jetzt hast und pass auf, dass Du Dich nicht überforderst. Ansonsten findest Du hier bei allen Fragen und Problemchen einen regen Austausch. :)
  • uphoff789
    uphoff789 Beiträge: 51 Member
    Optionen
    danke am Mo geht es wieder auf die Wage werde darüber hier berichten :wink:
  • stephaniemarisa
    Optionen
    und was ist bei rumgekommen?
  • uphoff789
    uphoff789 Beiträge: 51 Member
    Optionen
    so habe jetzt in 6 Wochen 16,8 Kg abgenommen und zur zeit Läuft es richtig gut so kann es weiter gehen
  • fussball1900
    fussball1900 Beiträge: 50 Member
    Optionen
    Super...jetzt heißt es natürlich am Ball bleiben.....
  • Capreola
    Capreola Beiträge: 283 Member
    Optionen
    Das war ja ein ganz schöner Bauch! Toll, dass der weg ist. Gut gemacht!
  • DrNicsi
    DrNicsi Beiträge: 148 Member
    Optionen
    Na da hast du ja schon ordentlich was geschafft! Klasse !
  • Jeff_73
    Jeff_73 Beiträge: 417 Member
    Optionen
    Die Fotos kannst Du als Motivation für andere auch gut ins Thema "vorher nachher Bilder" einstellen ;)
  • nukimaus2
    nukimaus2 Beiträge: 59 Member
    Optionen
    Echt super durchgezogen!!! Unbedingt weiter machen. Der Frühling kommt und ein neues Lebensgefühl mit weniger Kilos auf den Rippen :p
  • yash_hh
    yash_hh Beiträge: 393 Member
    Optionen
    Guter Start und ein langer weg vor dir. Viel Erfolg dafür. Kleiner Tip das Rad zu stemmen würde bei gleichem Zeitverbrauch mehr bringen.
  • uphoff789
    uphoff789 Beiträge: 51 Member
    Optionen
    g7ssgzu2vmh2.jpg
    1.jpg 203K
  • Ahrven
    Ahrven Beiträge: 54 Member
    Optionen
    Du bist der Hammer!!! Und das in so kurzer Zeit! :)
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    Optionen
    Was sagt die Haut? Schon Probleme mit den Hautlappen?
    Ich hoffe nicht :neutral_face:
  • uphoff789
    uphoff789 Beiträge: 51 Member
    Optionen
    Nein Gott sei dank noch nicht
  • 1jelissa
    1jelissa Beiträge: 78 Member
    Optionen
    Es schaut aus wie es bei jedem aussieht, der in so kurzer Zeit viel abnimmt! Was sonst, Hokuspokus?
    The Biggest Loser zeigt uns, wie es aussieht wenn die Kilos purzeln, trotz Sport!!
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    Optionen
    @1jelissa
    Sorry, aber the biggest Loser ist ja wohl kein realitätsnaher Ansatz.

    Kandidaten mit Blut im Urin oder Haarausfall.... du hast dir ja ein super Format rausgesucht..
    Du sagst du kannst keinen Intensiven Sport machen und nimmst ein Format wie TBL als Referenz, wo die 1/3 des Tages nur Sport machen?

    Was denkst du wie es den Kandidaten nach der Show geht?
    Achja, man hört ja nichts von denen? Zufall?
    Wenn die Kandidaten danach nen tollen KFA haben und seelisch komplett fertig sind, dann haste genau den richtigen tausch gemacht.
    Bitte bewerbe dich wenn du meinst, die machen es nachhaltig und korrekt.
    Immerhin kannst du da ja noch Geld gewinnen :smiley:


    @uphoff789

    Super mach weiter so, sieht echt super aus.
    Vorallem die beiden linken Bilder :wink:
  • 1jelissa
    1jelissa Beiträge: 78 Member
    Optionen
    @TimWimm, ich habe mir die englische Show einmal angesehen und dann nie wieder!! Nie im Leben würde ich so etwas machen!!!
    Noch nicht aufgefallen: diejenigen die Hautlappen haben, zeigen sich nur verhüllt! :)

    hast du eigentlich alles gelesen was uphoff geschrieben hat, hast du in sein Tagebuch gesehen?
    Tatsache und Wahrheit ist, er hat abgenommen! sehr schön für ihn! :)