es wird Zeit........ — German

es wird Zeit........

Optionen
endlich mein Gewicht anzugehen. Sehe inzwischen aus wie das Michelinmännchen. Die Seite gefällt mir sehr gut, ist mein erster Tag hier. Was soll ich sagen, ich krieg meine Socken so schlecht an, geht gar nicht. Werde mich mal ein bißchen hier einlesen und hoffe auf nette Unterstützung. Ein großes Hallo also an alle. lg Christine

Kommentare

  • Tinytaru
    Tinytaru Beiträge: 234 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen Christine!

    Wünsche dir viel Erfolg! :)
  • NymphaFluminis
    NymphaFluminis Beiträge: 30 Member
    Optionen
    Hallo Christine
    <3lich willkommen bei uns.
    Du findest bestimmt den einen oder anderen Beitrag der dich interessiert und dir bei der Verwirklichung deines Ziels behilflich ist. Seit ich da bin und regelmässig herumstöbere bin ich so viel gescheiter ;-)
    Viel Glück und Erfolg!!
  • Bl4ckCurrant
    Bl4ckCurrant Beiträge: 30
    Optionen
    Huhu! :smile: Wie willst du's denn angehen? Viel Erfolg schonmal! :smile:
  • dickersamt
    dickersamt Beiträge: 5
    Optionen
    na, das ist ein netter Empfang
    Eine Freundin hat mir das 5:2 Buch empfohlen. Also 2 Tage in der Woche nur 500 kcal. Vor einiger Zeit gab es einen Beitrag der BBC von einem Dr.Mosley über das Thema. Und ich dachte, das wär vielleicht was für mich.
    Heute mein erster Fastentag, und bisher prima überstanden.
    Schaun mer mal.
  • Bl4ckCurrant
    Bl4ckCurrant Beiträge: 30
    Optionen
    Spannend! :wink: Gibt Einige hier, die das machen.
  • fs1973
    fs1973 Beiträge: 129 Member
    Optionen
    Zum Thema "Es ist Zeit" ein etwas abgewandelter Songtext (Meldie von Father and Son von Ronan Keating)

    It's now time to make a change,
    Dont relax and take it easy,
    not so young, anymore,
    there's so much you had gone through,
    Find a gym, feeding down,
    if you want to build your body.
    Look at me, I am old, but I'm happy.
  • dickersamt
    dickersamt Beiträge: 5
    Optionen
    Perfekt ausgesucht B) , der erste Tag lief prima. Heute esse ich was ich mag. Bin gespannt, ob das funktioniert. Habe nach dem fasten natürlich viel abgenommen. Wichtig ist aber, was in einer Woche ist.
  • LadyBiker49
    LadyBiker49 Beiträge: 29 Member
    Optionen
    hallo,...herzlich Willkommen und ganz viel Glück bei deinem Vorhaben. Hier bekommt man Unterstützung auch in harten Zeiten. Die Leute hier motivieren immer und das hilft sehr.
    :D
  • dickersamt
    dickersamt Beiträge: 5
    Optionen
    mannomann, nachdem ich jetzt Magen-Darm und anschließende Erkältung hinter mich gebracht habe, fange ich praktisch von vorne an. Heute also endlich wieder Tag 1.
  • USaund
    USaund Beiträge: 36 Member
    Optionen
    Viel Erfolg für den Neuanfang. Drück dir die Daumen. :)