Gleichgesinnte gesucht - Seite 2 — German

Gleichgesinnte gesucht

Optionen
2»

Kommentare

  • Froschline
    Froschline Beiträge: 51 Member
    Optionen
    Danke schön
  • urlaubsreif63
    Optionen
    Hallo,habe mich heute angemeldet.
    Bin mal echt gespannt ob es mir hilft.
    Habe schon einiges probiert und auch abgenommen,aber ganz schnell wieder zu genommen. Würde gerne 15 Kilo abnehmen. :(
  • Froschline
    Froschline Beiträge: 51 Member
    Optionen
    Willkommen Urlaubsreif63, ich hab auch vor meine Ernährung dauerhaft umzustellen und ganz nebenbei meine 12 kg wieder los zu werden die sich angesammelt haben
  • mareile64
    mareile64 Beiträge: 1
    Optionen
    einen wunderschönen guten abend miteinander. ich habe mich soeben hier angemeldet und bin gespannt, ob es nun endlich mit dem abnehmen klappt.
    eine diät jagt die nächste, ich trinke zuwenig und wenn, dann meist kaffee (schwarz).
  • urlaubsreif63
    Optionen
    Hallo mareile 64 auch mein Lieblingsgetränk ist Kaffee schwarz.
    Willkommen im Club. Das mit dem Abnehmen schaffen wir dieses mal,ODER????? Nur Mut, wir werden uns das selbst beweisen, dass wir es schaffen. VIEL GLÜCK
  • juliawunderba
    juliawunderba Beiträge: 25 Member
    Optionen
    wenn ihr an euch glaubt u. wirklich wollt,dann schafft ihr es auch...
  • Froschline
    Froschline Beiträge: 51 Member
    Optionen
    Klar schaffen wir das!!!!! Wir haben ein Ziel!!!!
  • juliawunderba
    juliawunderba Beiträge: 25 Member
    Optionen
    sehr gut! das wollte ich hören...
  • roccorocco66
    roccorocco66 Beiträge: 104 Member
    Optionen
    Hallo bin ja erst seit paar Tagen dabei aber ich hatte mit der vorigen App mal 15 Kg abgenommen aber Dank beruflichem Stress wieder 10 dazu.
    Ich versuche es gerade mit dieser weil diese auch die Daten des Schrittzähler mit einrechnet.

    Ich finde eure positive Einstellung gut. Sie steckt richtig an :-)

  • Froschline
    Froschline Beiträge: 51 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und gutes Durchhaltevermögen. Brauch auch noch jede Menge davon.....
  • Run_With_A_Smile42KM
    Run_With_A_Smile42KM Beiträge: 31 Member
    Optionen
    Hi, Hi, ich bin Dana und schon länger dabei. Suche jetzt aber auch gemeinsame Unterstützung.

    Ich bin 36 Jahre alt und will auch noch - wie Du - bis zum nächsten Etappenziel (65 kg) 10 kg abnehmen. Geschafft habe ich schon 10 kg. Habe also mit 85 kg gestartet. Jetzt ist es schon viel besser. Ich merke, wie mir vor allem der Sport leichter fällt. Ist schon enorm, was allein 2 Kilo ausmachen, wenn man sich die als Gewicht im Einkaufsbeutel vorstellt.
  • gstalti
    gstalti Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Hey :)
    Ich bin auch erst seit 2 Wochen hier, habe allerdings schon zuvor mit einer Ernährungsumstellung 20kg abgenommen. Leider habe ich mir über den Winter wieder 7kg(!!!!) angefressen und habe momentan massive Probleme mit Heißhungerattacken. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Was hilft euch in solchen Situation?
  • fs1973
    fs1973 Beiträge: 129 Member
    Optionen
    Ich versuch jeweils, wenn ich Hunger hab obwohl ich eigentlich durchaus schon gut gegessen hab, etwas Ausdauersport zu machen. Dadurch trinke ich dann wieder mehr Wasser, der Hunger geht zurück, und da ich ja Sport gemacht hab, kann ich sogar die dort verbrauchten Kalorien wieder zusätzlich futtern.
  • gstalti
    gstalti Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Mit Sport kann ich mich auch immer gut ablenken, allerdings konzentriere ich mich eher auf Krafttraining, weil die Fortschritte oft sofort sichtbar sind. Das motiviert mich dann immer! :)
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    Optionen
    Ich hab die Fressattacken immer nach dem Sport :smiley:
    Aber ich nehm dadurch nicht wirklich zu, schwanke immer so +-3kg.
    Hauptsache man fühlt sich gut und die Muskeln werden von Tag zu Tag "sichtbarer" :disagree:

    Der Spiegel ist mehr Wert als die Waage :wink:
  • jenny_94
    jenny_94 Beiträge: 32 Member
    Optionen
    @a_schae Vielen Dank hihi o:) .. Ja jetzt habe ich den Salat im wahrsten Sinne des Wortes haha
    Ich habe keine Benachrichtigung bekomme und antworte daher ein paar Monate später ^^
    Ich kann erfreulich mitteilen, dass es gut läuft und die Kilos purzeln. Nach meinem Sporttief, habe ich letzte Woche wieder angefangen.
  • MelMalaga
    MelMalaga Beiträge: 135 Member
    Optionen
    Hi,
    ich habe vor vielen Jahren schon mal reichlich abgenommen, nach meinen Schwangerschaften. Immer mal habe ich 3-4 kg im Winter zugenommen und im Frühjahr wieder abgenommen.
    Nun bin ich Ausgewandert, habe die Kinder groß und das erste mal im Leben keinen Stress, im Gegenteil und arbeiten als solches tue ich zur Zeit auch nicht, früher viel Körperlich schwer. Dementsprechend habe ich 10 kg zugenommen.... die müssen wieder weg und am besten noch ein wenig mehr, je nachdem wie ich mich fühle und wie ich aussehe, auch für mich sind Kilos immer relativ. Habe nun 3,5 kg runter... allerdings habe ich dafür nun auch knapp 5 Monate gebraucht... nie war es so schwer wie heute....
    Mache mega viel Sport / Kraftsport und reite. Habe ein Pferd, reite Dressur, habe dementsprechend einen Trainer usw. Das ist Quasi mein Cardio neben dem Kraftsport. Ich bin 4-5 mal die Woche im Fitnessstudio und trainiere richtig, mit schweren Gewichten ;-)
    Bin nun hier und finde die App und das Forum wirklich eine gute Zusatzhilfe.
    Sonnige Grüße aus Malaga
    Mel