Vorschläge beim tippen ... ? — German

Vorschläge beim tippen ... ?

Korni1964
Korni1964 Beiträge: 6 Member
Warum führt MFP beim eintragen von Lebensmittel nicht das Feature ein, Vorschläge anzuzeigen sobald die ersten Buchstaben eingetippt werden ???? Das wäre eine echte Erleichterung beim führen eines Ernährungstagebuches !!!

Kommentare

  • Heidenroder
    Heidenroder Beiträge: 319 Member
    Also in der App ist es doch schon so. Wenn man die ersten Buchstaben eingibt, kommen die ersten Vorschläge aus der eigenen Datenbank. Und wenn da nix steht, schlägt MFP vor, in der großen Datenbank zu suchen. Allerdings stört mich eines: ich habe ein S4mini. Oben steht das Suchfeld, unten stehen die Buchstaben und die Werbung. Zwischendrin sind 2 Zeilen frei für die gefundenen Lebensmittel. Wie oft bin ich da mit meinen zarten Fingern auf die Werbung gekommen und klick, will die Werbung surfen.
  • Korni1964
    Korni1964 Beiträge: 6 Member
    Ich meinte aber nicht die App von MFP sondern im Desktop (PC/Mac)Internet Browser ....
  • Korni1964
    Korni1964 Beiträge: 6 Member
    Immer noch KEINE "Vorschläge" ... :(
  • Luzifel
    Luzifel Beiträge: 79 Member
    Solch ein Feature baut man ja auch nicht mal eben ein. ;-) Für eine Software, wie eben auch einer Website, gibt es gewisse Entwicklungszyklen, Priorisierungen, Wirtschaftlichskeitsrechnungen etc.

    Dann kommt dazu, dass wenn der Vorschlag beachtung finden soll, er vielleicht im richtigen Forum sein sollte.
    -> Feedback Forum: http://community.myfitnesspal.de/de/categories/vorschlaege-feedback

    Und zu guter letzt, von den Entwicklern, irgendwelchen Eignern oder sonstwem hat man im Forum bisher soweit ich weiß nichts gehört.

    Viele Grüße