Liebe Grüße aus Niedersachsen — German

Liebe Grüße aus Niedersachsen

Optionen
kathi1450
kathi1450 Beiträge: 4 Member
Ich bin Katharina und mein Ziel ist es unter 100kg zu kommen.
Derzeit wiege ich 125 kg.
Es fällt mir aber schwer abzunehmen da ich im Nachtdienst arbeite und meine Ernährung gerade auf glutenfrei umstellen "muss".

Ich würde mir wünschen hier evtl jemanden zu finden der ein ähnliches Gewicht hat und man Motivation austauschen kann.

Kommentare

  • Samtycka
    Samtycka Beiträge: 186 Member
    Optionen
    <3 lich Willkommen Katharina. Ich wünsche dir hier viel Spaß und Erfolg beim erreichen deiner Ziele. Schau dich hier ein bisschen um und sicher findest du jede Menge Tipps, Motivation und nette Leute zur gegenseitigen Motivation.
  • braverabbit
    braverabbit Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Hallo, auch von mir herzlich willkommen, auch wenn ich noch nicht so lange hier bin! Da hast dus nicht leicht, mit den Nachtdiensten... ich hab nur zwei, drei im Monat, aber die werfen mich essenstechnisch immer schon total aus dem Rahmen. Aber du schaffst das sicher!!
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen, von einem weiteren "Nordlicht". ;)

    Nachtschichten müssen nicht per se schlecht sein. Sie müssen nur gut geplant sein. Bedarf etwas mehr Vorarbeit. Geht aber auch.
  • Ramona0605
    Ramona0605 Beiträge: 73 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen bei MFP :)
    Hier bist du auf jeden Fall gut aufgehoben. Ich bin hier seit fast einem Jahr und fühle mich mehr als Wohl. Ohne MFP hätte ich das alles nicht geschafft :) Mein Anfangsgewicht lag bei 100,8 und liegt jetzt bei 87,6. (bin 1,62m groß).
    Ich drücke dir die Daumen, dass es mit dem abnehmen und der gesunden Ernährung klappt. Zusammen sind wir stark :)
    Liebe Grüße aus NRW
  • Tinytaru
    Tinytaru Beiträge: 234 Member
    Optionen
    Hallo Katharina :)
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :D
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg