Ich stell mich mal vor..
K_Roesel
Hallo, ich bin Karl aus Kaiserslautern, 53 Jahre alt, 1,80 groß und 107KG schwer.
Abnehmen ist bei mir eigentlich nicht so das Problem, eher die Disziplin um mich
dauerhaft gesund zu ernähren und am Ball zu bleiben. Ich gehe auf der Arbeit pro
Tag zwischen 14.000 und 16.000 Schritte, wandere und fahre gerne Fahrrad. Anfang
Dezember letzten Jahres war ich 8 Wochen krank und hatte 8 Kilo zugenommen brachte ich
103 Kilo auf die Waage.
Da ich die letzten Wochen 2 mal einen Hexenschuss hatte muss dauerhaft etwas geschehen.
Gruß Karl
Abnehmen ist bei mir eigentlich nicht so das Problem, eher die Disziplin um mich
dauerhaft gesund zu ernähren und am Ball zu bleiben. Ich gehe auf der Arbeit pro
Tag zwischen 14.000 und 16.000 Schritte, wandere und fahre gerne Fahrrad. Anfang
Dezember letzten Jahres war ich 8 Wochen krank und hatte 8 Kilo zugenommen brachte ich
103 Kilo auf die Waage.
Da ich die letzten Wochen 2 mal einen Hexenschuss hatte muss dauerhaft etwas geschehen.
Gruß Karl
0
Kommentare
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg hier.
Mit der Disziplin kennen wir uns aus. Die frisst unser Schweinehund öfters mal.0 -
Herzlich Willkommen Karl. Och ja, das mit der Disziplin, das ist ja nu so gar kein Problem bei mir, nie und niemals nich..... errm - okay, war gelogen. Hier hat man aber immer Unterstützung und wenn nötig auch in Form des obligatorischen Tritt in den Allerwertesten...
Viel Erfolg0 -
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
0 -
herzlich willkommen und viel Glück beim überwinden des Schweinehund.0
-
lich Willkommen0
-
Danke für die Willkommensgrüße.0
-
Hallo Karl.bin mal wieder hier um zu stöbern und hab dich entdeckt
Ein herzliches willkommen hier und viel Willenskraft und durchhalte vermögen
DU WIRST ES SCHAFFEN