Düsseldorfer nehmen ab
Bettina2004
Hallo Düsseldorferinnen und Düsseldorfer,
ich suche die ganze Zeit schon nach Euch, aber leider haben die Meisten in den Einstellungen ihren Herkunftsort nicht angegeben. Wäre toll, wenn man sich hier oder als Freund verbunden, austauschen könnte. Los nur Mut.
LG Moppelchen (Bettina)
ich suche die ganze Zeit schon nach Euch, aber leider haben die Meisten in den Einstellungen ihren Herkunftsort nicht angegeben. Wäre toll, wenn man sich hier oder als Freund verbunden, austauschen könnte. Los nur Mut.
LG Moppelchen (Bettina)
0
Kommentare
-
Hallo Bettina - bin auch aus und in Düsseldorf - lg Martina0
-
Hallo Martina, wir beide scheinen die einzigen Düsseldorfer/-innen zu sein, seufz, echt schwer hier mal ein paar Gleichgesinnte zusammen zu bekommen, die dann auch noch aus der gleichen Stadt kommen. Schön, dass Du Dich gemeldet hast.
LG Bettina0 -
Wir rocken das noch.. es werden sich noch ein paar finden, sind nur vielleicht nicht so im Forum unterwegs0
-
Huhu ihr lieben, ich komme zwar nicht aus Düsseldorf aber Hilden ist ja nicht weit davon .. hoffe ist okay wenn ich mal hier drunter kritzel0
-
Hilden ist bei mir um die Ecke, näher als manch ein Teil von Düsseldorf (wohne in Reisholz, bin gerne in Benrath unterwegs)0
-
Ja das ist ja echt direkt nebenan0
-
Hey ihr,
ich bin noch ziemlich neu bei MFP und habe gerade gesehen, dass es eine Düsseldorfgruppe gibt. Da ich auch aus Ddorf komme, wollte ich euch einfach mal schreiben.
LG0 -
Hallo Kathie0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen