Düsseldorfer nehmen ab — German

Düsseldorfer nehmen ab

Optionen
Hallo Düsseldorferinnen und Düsseldorfer,
ich suche die ganze Zeit schon nach Euch, aber leider haben die Meisten in den Einstellungen ihren Herkunftsort nicht angegeben. Wäre toll, wenn man sich hier oder als Freund verbunden, austauschen könnte. Los nur Mut.
LG Moppelchen (Bettina)

Kommentare

  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Hallo Bettina - bin auch aus und in Düsseldorf - lg Martina :)
  • Bettina2004
    Bettina2004 Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Hallo Martina, wir beide scheinen die einzigen Düsseldorfer/-innen zu sein, seufz, echt schwer hier mal ein paar Gleichgesinnte zusammen zu bekommen, die dann auch noch aus der gleichen Stadt kommen. Schön, dass Du Dich gemeldet hast.
    LG Bettina
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Wir rocken das noch.. es werden sich noch ein paar finden, sind nur vielleicht nicht so im Forum unterwegs
  • OnlyMex3
    OnlyMex3 Beiträge: 13 Member
    Optionen
    Huhu ihr lieben, ich komme zwar nicht aus Düsseldorf aber Hilden ist ja nicht weit davon .. hoffe ist okay wenn ich mal hier drunter kritzel :smile:
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Hilden ist bei mir um die Ecke, näher als manch ein Teil von Düsseldorf :) (wohne in Reisholz, bin gerne in Benrath unterwegs)
  • OnlyMex3
    OnlyMex3 Beiträge: 13 Member
    Optionen
    Ja das ist ja echt direkt nebenan :)
  • kathie1980
    kathie1980 Beiträge: 14 Member
    Optionen
    Hey ihr,
    ich bin noch ziemlich neu bei MFP und habe gerade gesehen, dass es eine Düsseldorfgruppe gibt. Da ich auch aus Ddorf komme, wollte ich euch einfach mal schreiben.
    LG
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Hallo Kathie :)