Tag, bin die Neue. — German

Tag, bin die Neue.

Hallo,
ich bin 25, weiblich und stark übergewichtig. Ich hab schon oft versucht, abzunehmen, aber nie durchgehalten.
Seit Kurzem bin ich im Fitnessstudio angemeldet. Bisher bin ich 2mal die Woche dort gewesen, das Ziel liegt aber bei dreimal die Woche.

Ich muss bis zum Normalgewicht noch stolze 60kg abnehmen, bis zum Wunsch/Idealgewicht sind es sogar 80kg.

Laut der Seite hier darf ich 2150 Kalorien am Tag essen.

Liebe Grüße und eine sonnige Woche
wünscht euch Amy

Kommentare

• fs1973
    fs1973 Beiträge: 129 Member
    Hallo Amy,

Erst mal ein herzliches Wilkommen.

Mit Deiner Anmeldung im Fitnessstudio und hier hast Du schon mal ne gute Grundlage geschaffen. Wenn Du hier fleissig trackst, wirst Du mit der Zeit ein sehr gutes Gefühl für die Pros und Contras der verschiedenen Lebensmittel bekommen. Und wenn Du Dich auch ab und zu hier im Forum rumschlägst, wirst Du viele zusätzliche Aspekte kennenlernen/in Erinnerung rufen, was dann mit der Zeit so motiviert, dass es fast nur gut gehen kann (war auch bei mir so, und bei vielen andern ebenfalls).

Wir haben hier einige, welche sehr viel abgenommen haben, aber auch Leute die nie gross übergewichtig waren, sich aber mit Ernährung und Sport sehr gut auskennen. Lies Dich durch die Foren, stell Fragen, und nimm das, was für Dich stimmt auf und integriere es in Deinen Tagesplan.

Viel Spass und Erfolg

Frank
  • mytransformationstory
    mytransformationstory Beiträge: 7 Member
    Hallo Frank,

vielen Dank für deine lieben Worte.

Ich denke auch, dass das Fitti mir viel helfen wird. Erstaunlicherweise macht es mir nämlich großen Spaß, Gewichte zu bewegen. (Und hinterher auszurechnen, wieviel das insgesamt war.) Lange dachte ich, das wäre Stumpfsinn hoch 10.

Ein bisschen kenne ich mich schon aus, da ich schon sehr lange versuche abzunehmen. Sind schon etliche Jahre.

Auf den Austausch im Forum freue ich mich wirklich, ich habe schon mitbekommen, dass hier viele Leute sind, die eben doch noch deutlich mehr Ahnung und ganz andere Ansätze haben.

Dir auch (weiterhin) viel Erfolg, ob beim Halten oder Abnehmen oder Aufbauen

Amy
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Herzlich Willkommen!
  • mytransformationstory
    Vielen Dank, Sven.

Gruß, Amy
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Herzlich Willkommen und weiterhin viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
  • Tinytaru
    Tinytaru Beiträge: 234 Member
    Hallo Amy!

Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :)

MfG Julia
  • mytransformationstory
    Danke euch, Ella und Julia!

Gruß, Amy
  • Samtycka
    Samtycka Beiträge: 186 Member
    <3 lich Willkommen Amy, wünsche dir auch viel Spaß hier.
  • kpmelly
    kpmelly Beiträge: 115 Member
    Herzlich willkommen Amy!

Erstmal Hut ab vor deiner FitnessStudio Einstellung! Wenn es Dir so viel Spaß macht, dann hast Du eine super Unterstützung zum Pfunde verlieren - und genau das werden wir hier :wink:

Ich musste schon mit 2 Verträge teuer für meine Einsicht bezahlen: ich bin definitiv kein Fitti :blush: - ich bevorzuge den Sport in der Natur: Walken, Inlinern, Radfahren und Wandern...

Also: viel Spaß und vor allen Dingen Erfolg,
    Melly