Was ist Eure Belohnung für ein erreichtes Ziel — German

Was ist Eure Belohnung für ein erreichtes Ziel

Optionen
Setzt ihr euch Ziele ? Belohnt Ihr euch beim erreichen eines Meilensteins?

Wenn ja fänd ichs einfach mal Interessant wie und welcher Art die Belohnung war.

Kommentare

  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Ziele habe ich gesetzt - so ein paar Meilensteile halt. Die hab ich bisher nicht wirklich belohnt - bzw. die Belohnung kam zwangsweise weil ich jetzt teilweise neue Klamotten brauche und die ja in kleineren Größen :) - und der Blick in den Spiegel belohnt mich, jetzt mag ich nämlich wieder reinschauen.
  • zappi123456
    zappi123456 Beiträge: 658 Member
    Optionen
    Ach in den Spiegel gucken tu ich schon immer :D bin halt en hübsches Kerlchen *hust*

    Ich meine sowas wie etwas besonderess Kochen, Essen gehen oder einfach was geniessen, sich was gönnen , Kleidung kauft man doch eh das ganze Jahr.

    Ich denke ich werde bei erreichen der ersten 20KG mein geheiligstes Barfach öffnen einen schönen leckeren Rum entnehmen und dazu eine herrliche Zigarre geniessen mich zurücklehnen und mit Freunden ein dickes Fettes Steak oder ähnliches auf den Grillwerfen , quasi einen Tag Urlaub von allem :P

    Bisher hab ich mir keine Belohnungen gegönnt.
  • Heidenroder
    Heidenroder Beiträge: 319 Member
    Optionen
    Ich werde mir bei einem professionellen Fotografen Bilder von mir machen lassen,
    auch naggisch. Man weiss ja nie, wie lange man diese Figur noch hat.
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    also ich kauf ohnehin selten Kleidung - jetzt macht es aber wieder Spaß. Und was besonderes zu Essen gönn ich mir auch so zwischendurch (ein Steak ist auch keine Sünde). Von daher... :D
  • 31Frank12
    31Frank12 Beiträge: 449 Member
    Optionen
    eigentlich sollte man das machen ;-) aber ich habe mich bis jetzt auch noch nie für das erreichte belohnt ;-) So richtig meine ich .....
  • staxkroko
    staxkroko Beiträge: 32 Member
    Optionen
    Ich stecke für jedes verschwundene Kilo 10€ in meine Sparkuh. Nach 10kg konnte ich mir so ein Fitbit Flex leisten. Da ich ja zwischen 35 und 40kg abnegmen will, kommt da so einiges zusammen :blush: Was ich mir als nächstes "leiste", weiß ich noch nicht... So ein bisschen im Hinterkopf habe ich eine maßgeschneiderte Lederhose...
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Optionen
    Das mit der Sparkuh finde ich sehr gut! Ich glaube die Idee kopiere ich mal. Vllt finde ich ja so ne lustige Bikini Spardose haha
  • loser881
    loser881 Beiträge: 162 Member
    Optionen
    Ich habe mir nachdem ich einmal 3 Monate absolut 0 Süssigkeiten durchgehalten habe eine neue schöne sehr Uhr gegönnt (die ich mir auch vorher als Ziel gesetzt habe).

    Das Problem ist nur, seitdem habe ich die Uhr bin aber bei Süssigkeiten wieder undiszipliniert geworden.
  • _Sischu_
    _Sischu_ Beiträge: 118 Member
    Optionen
    Ich habe mir auch Zwischenziele gesetzt aber belohnt habe ich mich nicht dafür. Ich habe es geschafft, das Gefühl ist eine tolle Belohnung
  • zappi123456
    zappi123456 Beiträge: 658 Member
    Optionen
    wollt mir zu Sylvester zwar nen Glas Wein/ Sekt gönnen hab mich aber dann doch für den kauf einer Hantelbank bzw Langhantelständer und Fitnessbank entschieden :P
  • couch_cat
    couch_cat Beiträge: 9 Member
    Optionen
    Ich kaufe mir ab und zu ein neues Fitness Video zur Motivation (zb. von Jillian Michaels)

    Ach ja, und neulich habe ich total optimistisch eine Hose gekauft, die mir eigentlich noch zu klein ist. Das darf kein Fehlkauf gewesen sein! :#
  • avymatthews
    avymatthews Beiträge: 99 Member
    Optionen
    Ja, ich habe mir Ziele gesetzt, die quasi im 5 kilo Abstand sind und zu jedem Ziel eine Belohnung. :-)

    Klamotten hab ich mehr als genug, auch vieles was mir in kleineren "wieder" passen wird und was essbares brauche ich nicht als Belohnung. Gönne mir ja jetzt auch ab und zu was, wen nich fleissig Sport gemacht hab und es stört die Abnahme nicht, solange ich nicht über meine Kalorien komme. Kann aber sagen, dass ich mir mein 3 Tattoo gönnen werde 8ein großes Rückentattoo), wenn die 20 Kilo erreicht sind. Vorher gibt es halt andere Dinge aus dem Wellnessbereich. Mein Mann schenkt mir dann am Ziel ein Shooting, wenn das Tattoo da ist.
  • jukele3
    jukele3 Beiträge: 33
    Optionen
    Ein neues Tattoo wird auch meine Belohnung sein. :D Zwar nicht auf dem Rücken, da hab ich ein größeres, aber wenn der Hüftspeck weg ist, dann eher dort.
  • tobimontana52
    tobimontana52 Beiträge: 356 Member
    Optionen
    Der Blick in den Spiegel + das Körpergefühl ist Belohnung genug! :)
  • Lissy48
    Lissy48 Beiträge: 23 Member
    Optionen
    Mir geht es da wie tobimontana52. Ich habe mir zwar ein Fitbit gegönnt, aber generell reicht mir das neue Körpergefühl als Belohnung.
  • Lilith2006
    Lilith2006 Beiträge: 53 Member
    Optionen
    Ich will auch ne Bikini-Spardose
  • Clau2411
    Clau2411 Beiträge: 211 Member
    Optionen
    Da ich ein bestimmtes Spiegelbild als Ziel habe und man das quantitativ schwer in "Meilensteinen" messen kann - nö! Zielerreichung ist Belohnung genug :)
  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    Optionen
    Die Belohnung für mein erreichtes Ziel ist ein neues Ziel so einfach :trollface:
  • zappi123456
    zappi123456 Beiträge: 658 Member
    Optionen
    Grossartig belohnt hab ich mich jetz die gnaze Zeit nicht wirklich, ok neue Klamotten die nötig waren und echt geil sind :D is ja auch ne art der Belohnung ansonsten ist jetz das neue Ziel, Gewicht halten :)
  • kpmelly
    kpmelly Beiträge: 115 Member
    Optionen
    Mhhh, doch Ziele darf man belohnen, allerdings brauch ich das auch nicht in Form von Leckerchen, Essen oder Co. Bisher habe ich gegessen was ich mag, und auch ein Döner oder ein Glas Wodka-O war schon dabei, ohne mein Kalorienziel zu sprengen. Wie weiter oben schon gesagt wurde: ich will mich nicht kasteien, sondern einfach nur gesünder leben und dabei Gewicht verlieren, was bisher ganz gut klappt.

    Mein erstes Ziel (unter 110) habe ich nicht belohnt, das ging irgendwie "von selbst" - aber Fakt ist: sobald ich den UHU habe werde ich mit meinem GöGa endlich mal wieder in die Sauna gehen und ein paar Stunden relaxen.
    Ich weiß, ich bin auch jetzt nicht die Dickste dort, und ich werde auch dann nicht die Schlankste sein, aber vom Kopf her ist der UHU für mich eine große Hürde und die darf ich auch mit großem Mut belohnen.
  • yash_hh
    yash_hh Beiträge: 393 Member
    Optionen
    Große mittlere und kleine Ziele und natürlich auch Belohnungen. Aber eben keine kcal. sondern eher Kleidung Events Urlaub usw.