Ich komm grad nicht weiter :( — German

Ich komm grad nicht weiter :(

Optionen
Hallo,
Ich mach jetzt seit 08.04.15 Diät, hab angefangen mit Shaken 2 Wochen lang aber nicht so streng sondern hab es gemischt mit Obst! Ich hab angefangen mit 74.5 kg und wiege jetzt 69 kg.
Ich hab mich bist jetzt an 1000 kacl + 50 KH + 40 Fett gehalten was ich jetzt nicht mehr schaffe weil ich oft richtig Hunger hab.
Ich mach wenn es mir gut geht mindestens 4 mal die Woche Sport ( Crosstrainer 15 min. + mind.20 min. Bauch/Beine/Po ), täglich mind. 30 min spazieren gehen und Fahrrad fahren.
Seit 2 Wochen tut sich auf der Waage nichts mehr.
Ich weiß nicht wie ich mein essen richtig verteilen soll Fett/Kohlenhydrate/Kacl
Bitte helft mir!!!

Lg Andrea

Kommentare

  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Also um nochmal es zusammen zu fassen:

    Du isst 1000 kcal die mehr oder weniger aus 2 Shakes bestehen (mit bisschen Obst). Da drinn sind ca. 50 (gr?) KH und 40 (gr?) Fett (ohne Eiweiß`?).
    Dazu machst du 4 x die Woche sport (Crossi, BBP (bauch beine po) dann noch 30 min spazieren und sogar noch Fahrrad fahren).
    Macht vermutlich zusammen am Tag um die 500-700 kcal die du verbrauchst zieht man das von den 1000 kcal ab die du isst bleiben dir effektiv ca. 300-500 kcal netto die du am Tag ist und es tut sich wirklich nichts auf der Waage???

    Hmmmm das ist sehr merkwürdig, vielleicht isst du zu viel ? :trollface::trollface::trollface::trollface:
    ..
    ...
    ....
    .....
    ......
    .......
    Nee sorry ich lass es so :D:trollface::trollface::trollface:
  • fussball1900
    fussball1900 Beiträge: 50 Member
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Moin Moin
    Was Tyrael666 dir sagen wollte " du isst zu wenig " lese dich hier im Forum mal etwas durch und du wirst verstehen was er meint.
  • Nicky755
    Nicky755 Beiträge: 8 Member
    Optionen
    Hallo Andrea,
    ich lese hier schon eine lange Weile mit und weiß, dass Deine Frage ungefähr jeden zweiten Tag gestellt wird. leider habe ich keine Ahnung, wie ich die Antworten hierher verlinken kann. Guck mal nach, wenn in den Überschriften z. B. was von 1.200 kcal steht, dann dreht sich das Thema meist um die richtige Kalorienzufuhr und wird auch sehr schön erklärt!
    Ich habe da jedenfalls eine Menge gelernt. Und fast immer ist es Tyrael666 der wirklich geduldig Tipps zum benötigten Grundumsatz usw. gibt und sogar persönlich zugeschnitten berechnet! Bestimmt passen die Daten in einer Anfrage hier ungefähr auf Dich, oder Du kannst es dann zumindest für Dich umrechnen.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    bremmse22 schrieb: »
    Hallo,
    Ich mach jetzt seit 08.04.15 Diät, hab angefangen mit Shaken 2 Wochen lang aber nicht so streng sondern hab es gemischt mit Obst! Ich hab angefangen mit 74.5 kg und wiege jetzt 69 kg.
    Ich hab mich bist jetzt an 1000 kacl + 50 KH + 40 Fett gehalten was ich jetzt nicht mehr schaffe weil ich oft richtig Hunger hab.
    Ich mach wenn es mir gut geht mindestens 4 mal die Woche Sport ( Crosstrainer 15 min. + mind.20 min. Bauch/Beine/Po ), täglich mind. 30 min spazieren gehen und Fahrrad fahren.
    Seit 2 Wochen tut sich auf der Waage nichts mehr.
    Ich weiß nicht wie ich mein essen richtig verteilen soll Fett/Kohlenhydrate/Kacl
    Bitte helft mir!!!

    Lg Andrea

    Eine Diät(vor allem mit nur 1000kcal) ist definitiv der falsche Weg. Es muss eine Lebensumstellung erfolgen. Nur dann ist es auch nachhaltig. Guter Spruch: "Fange keine Diät an, die du nicht den Rest deines Lebens durchhältst".
    Iss mehr, iss gut, bewege dich mehr. Mehr braucht es nicht. Und ja! Es dauert länger. ;)
  • bremmse22
    bremmse22 Beiträge: 3 Member
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Also erstmal danke für die Antworten.
    Ich trinke schon lang keine Shakes mehr, ich ess jetzt, und zwar gesund! Gemüse, Salate, Fleisch und Fisch!
    Ich kann halt mein Kaffee mit Milch und zucker so 3-5 mal am Tag nicht lassen und ich liebe Eis!
    Das schlimme ist zur Zeit mein hunger abends weil ich immer sehr lang wach bin!
    Ach und mit dem viel trinken tu ich mich hart :(
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Also für den Kaffee kann man(so mal will)fettarme Milch und Süßstoff nehmen.
    Beim Eis empfehle ich Wassereis. Hat sehr wenig Kcal. Bei Milch/Sahneeis empfehle ich das Selbermachen. Da hat man Kontrolle über die Zutaten und man kann natürlich auch Süßstoffe nehmen.
    Gerade ein selbst gemachtes Smoothieeis mit Eiweißpulver kann sogar recht nützlich sein.
  • Clau2411
    Clau2411 Beiträge: 211 Member
    Optionen
    Zum Thema Eis - Wer einen guten (starken) Mixer/Pürierstab hat MUSS mal Bananeneis selber machen. Einfach sehr reife Bananen in Stücken einfrieren und dann pürieren. Keine Milch, Kein Zucker... Nix dazu! Es ist perfekt und soooo lecker! Und besteht eben nur aus gesunder Banane! Ich liebe das!
  • Tinytaru
    Tinytaru Beiträge: 234 Member
    Optionen
    Bei Eishunger nehme ich auch gerne Frozen Joghurt.