Overnight Oats zum Mitnehmen? — German

Overnight Oats zum Mitnehmen?

Optionen
Hallo!
Ich habe eine Frage: Wie lange halten Overnight Oats ohne Kühlung? Ich würde mir die Haferflocken gerne abends in Wasser ansetzen, über Nacht in den Kühlschrank stellen und dann ins Büro mitnehmen. Da ich allerdings vor dem Büro immer noch zum Sport gehe, müssten die Flocken ca. 2 Stunden ohne Kühlung auskommen. Hat hier wer Erfahrungen?

Kommentare

  • Clau2411
    Clau2411 Beiträge: 211 Member
    Optionen
    Also das geht denke ich ohne Probleme! Meine stehen auch schonmal ohne Kühlung den ganzen Vormittag auf dem Schreibtisch, bis ich gegen 11 erst essen. Dann sind sie auch 3 Stunden ohne Kühling - da passiert nichts.
  • gossipgirl_04
    gossipgirl_04 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Super, danke für deine Antwort! :)
  • yash_hh
    yash_hh Beiträge: 393 Member
    Optionen
    Geht problemlos. Wenn du sie mit Wasser aufquellst sowieso. Ich kenne sie eher als Porridge also Milch aufkochen Flocken rein bissl Salz und bissl Vaniliezucker. HAbe die Selber in Einmachgläsern eine Zeit als Frühstück verwendet bis ich feststellen musste das dadurch meine Bauchspeicheldrüse amok läuft und ich für den REst des TAges in einen reinen Fresswahn verfalle ^^.
  • Lilith2006
    Lilith2006 Beiträge: 53 Member
    Optionen
    Ich hab bei Rossmann so ein tolles Plastikgeschirr gekauft. Da ist ein Kühlring mitdabei, den kann man ins Kühlfach legen und der hält dann das Essen schön kühl. So ein rundes durchsichtiges Teil, mit extra-Müsli-"Fach" und Löffel ist auch mit dabei :-)