Whatssapp Motivationsgruppe — German

Whatssapp Motivationsgruppe

Optionen
Hallo Leute!

Es gibt sicherlich schon die eine oder andere Whatssapp Gruppe, aber egal ich würde gern eine neue gründen :-)

Ich stell mir das so vor, dass die Gruppe sich eher nur an die Mädels richtet :D und dass jeder seine Ziele bekannt gibt und alle 14 Tage wird Sonntags ein Foto von der Waage gepostet.
Und natürlich auch seine sportliche Aktivitäten und hier wäre auch ein Foto sinnvoll, die meisten nutzen eh Runtastic oder Garmin oder ähnliches und da kann man super auch ein Foto posten.

Damit kann dann auch nicht geschummelt werden :-) ausser man lügt sich selber an :o

Ich finde zumindest für mich persönlich ist da der Ergeiz verstärkt, weil ich mich ja nicht blamieren möchte.

Also wer Lust dazu hat, schreibt mir einfach ne private Nachricht mit der Telefonnummer und ich gründe dann die Gruppe.
Ach ja da ich aus Östereich bin sollten alle auch Ihre Landesvorwahl mit angeben (+43 Österreich, +49 Deutschland usw.)
Es sollte aber auch ne überschaubare Gruppe sein 15-20 Leute sonst wirds zu viel, denke ich jedenfalls und vl wäre eine ungefähre selbe Gewichtsklasse auch von Vorteil oder was denkt ihr??

lg

Kommentare

  • VannyReinhardt
    VannyReinhardt Beiträge: 140 Member
    Optionen
    Hallo!

    Ich bin ganz neu hier und suche so eine Gruppe wie Du sie ins Leben rufen möchtest. Vielleicht bin ich ja richtig bei Dir ;-)
    Ist die Gruppe schon voll oder gibt es noch ein Plätzchen für mich? Dann schreib ich DIR gerne per Nachricht meine Nummer.

    Liebe Grüße,
    Vanessa
  • crodrigues246
    crodrigues246 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Hallo zusammen.

    Genau solche mädels wie euch habe ich gesucht!! Wie sieht es aus wird diese Gruppe entstehen?
  • VannyReinhardt
    VannyReinhardt Beiträge: 140 Member
    Optionen
    Ich habe bis jetzt leider auch noch keine Infos ob die Gruppe entstehen wird oder nicht. Schade...
  • Holymoly99
    Holymoly99 Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Huhu. Wenn die Gruppe noch ein Plätzchen frei hat. Ich hätte Interesse. Gruß. Holy
  • sonne38
    sonne38 Beiträge: 21 Member
    Optionen
    Da ich den Beitrag anscheinend nicht löschen kann :/ wollte ich nur kurz mitteilen, dass die Gruppe voll ist.