Dann stell ich mich auch mal vor :) — German

Dann stell ich mich auch mal vor :)

Optionen
Hallo,

wie man an meinem Namen sieht bin ich auch schon etwas länger angemeldet, war hier im Forum aber noch nicht aktiv. Nun möchte ich mich aber doch auch mal vorstellen :smile:

Ich bin 23, Studentin und seit April dabei ein bisschen was für mein Wohlbefinden zu tun. Ursprüngliches Ziel war eigentlich ca. 10 kg abzunehmen, davon sind auch schon 6 kg geschafft. Nun hab ich mir aber als neues Ziel gesetzt eher nach dem Wohlbefinden als nach der Waage zu gehen. Klingt als Frau zwar immer etwas blöd, aber hier und da ein paar Muskeln aufzubauen kann dafür nicht schaden :smiley:

Insofern bin ich über Eure Tipps und Motivation natürlich dankbar und hoffe mal, dass mein aktueller Wille auch erstmal bestehen bleibt :smile:

Kommentare

  • shootygirl
    shootygirl Beiträge: 118 Member
    Optionen
    Hallo süße :)
    Schön das du da bist! :*
  • scherbatsky2014
    scherbatsky2014 Beiträge: 10 Member
    Optionen
    Hallöchen :wink:
    Danke! Noch viel schöner, dass es dich gibt :smiley::*
  • Tinytaru
    Tinytaru Beiträge: 234 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :)
  • nufertiri
    nufertiri Beiträge: 135 Member
    Optionen
    Hallo und herzlich Willkommen!

    Keine Sorge: hier gibts niemanden, der Muskeln und Frauen (zusammen) komisch findet - ganz im Gegenteil! :)
  • tace1000
    tace1000 Beiträge: 456 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen. :)
  • Clau2411
    Clau2411 Beiträge: 211 Member
    Optionen
    Nun hab ich mir aber als neues Ziel gesetzt eher nach dem Wohlbefinden als nach der Waage zu gehen. Klingt als Frau zwar immer etwas blöd, aber hier und da ein paar Muskeln aufzubauen kann dafür nicht schaden :smiley:

    Bitte streichen ;) Das klingt nämlich gar nicht doof! Gar nicht erst rechtfertigen - Frauen mit Muskeln sind top!

    Viel Erfolg!
  • scherbatsky2014
    scherbatsky2014 Beiträge: 10 Member
    Optionen