Gewicht wird nicht angezeigt
Lilith2006
Hallo MFP-Team
wenn ich mein Gewicht aktualisiere, wird seit neustem keine Info mehr auf meiner Chronik angezeigt, worin steht wieviel ich abgenommen habe (und meine Freunde dies liken können). Zudem wird in meinem Profil auch angezeigt, dass ich 0 kg abgenommen habe, was auch nicht stimmt.
Bei der Verlaufsgrafik allerdings wird mein Gewicht korrekt angezeigt...
Das Problem besteht unabhängig davon, ob ich es direkt via Website oder via Handy (Windows Phone) eingebe.
Danke für euer Feedback.
LG Sabrina
wenn ich mein Gewicht aktualisiere, wird seit neustem keine Info mehr auf meiner Chronik angezeigt, worin steht wieviel ich abgenommen habe (und meine Freunde dies liken können). Zudem wird in meinem Profil auch angezeigt, dass ich 0 kg abgenommen habe, was auch nicht stimmt.
Bei der Verlaufsgrafik allerdings wird mein Gewicht korrekt angezeigt...
Das Problem besteht unabhängig davon, ob ich es direkt via Website oder via Handy (Windows Phone) eingebe.
Danke für euer Feedback.
LG Sabrina
0
Kommentare
-
bei mir ist es genau das Gleiche0
-
Check in den Einstellungen mal die Zeitzone, die war bei mir auf Canada.... Nun funktionierts *freu*0
-
Danke für den Tipp, das Umstellen hat aber leider nicht geholfen. Er zeigt mir zwar an, wie viel lbs ich noch vor mir habe, um mein Ziel zu erreichen, allerdings nicht wie viel ich schon runter habe.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte