Freundschaft? - Seite 3 — German

Freundschaft?

Optionen
13

Kommentare

  • lucafin
    lucafin Beiträge: 31 Member
    Optionen
    Guten Abend zusammen!

    Ich bin seit heute neu hier und auch auf der Suche nach netten Leuten zum Austauschen und Motivieren und und und..

    Vielleicht finden sich ja auch Menschen mit einem Diabetis Typ 2 hier?


    LG Sandra
  • Heike3663
    Heike3663 Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Hallo an alle, ich kann auch noch ein paar Freunde hier gebrauchen.
    Würde mich über einige Anfragen riesig freuen :)
    Vielen Dank und
    <3 Grüße
  • GetInShape73
    GetInShape73 Beiträge: 30 Member
    Optionen
    Hallo :)

    Auch ich suche noch ne Menge neuer Kontakte um sich zu motivieren, zu unterstützen und Spaß zu haben.

    Viele grüße
    Arne
  • loser881
    loser881 Beiträge: 162 Member
    Optionen
    Ich bin auch für Anfragen offen. :)
  • schokolade50
    schokolade50 Beiträge: 15 Member
    Optionen
    dann erzähle erst mal etwas über dich,damit man weiß,wie du so drauf bist,oder willst du die katze im sack kaufen bzw als freund haben ? ;)
  • Clau2411
    Clau2411 Beiträge: 211 Member
    Optionen
    Nach einer Woche MFP bin ich schon sehr begeistert. App und Online Programm funktionieren super, die ersten Erfolge sind schon da :)

    Nach extrem LowCarb und immer wieder kcal-Zählen mit teils viel zu wenig Essen (600-800kcal am Tag), bin ich endlich mit IIFYM auf einem guten Weg. Gesund und ohne Hungern den Körper verändern. Der soll nämlich zwar auch etwas schlanker wieder werden, aber hauptsächlich muskulös. Also lege ich nicht ganz so viel Wert auf die Zahl auf der Waage.

    Sportlich bin ich nach 2 Jahren Joggen endlich zum Krafttraining gekommen und bin ca. 3-4x pro Woche im Verein beim Olympischen Gewichtheben.

    Über Freundschaften freue ich mich, denn gerade der Community Faktor hier ist sehr cool und inspirierend!
  • Kaempferin2015
    Kaempferin2015 Beiträge: 19 Member
    Optionen
    Hallo ihr Lieben ihr dürft mich auch gerne adden

    bin seit Feb dabei und habe seitdem 4 kg runter

    Finde den Zusammenhalt echt klasse hier

  • kadddaa
    kadddaa Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Moin moin,
    Ich bin erst seit kurzem dabei, habe aber schon 1kg abgenommen und brauche jetzt noch gaaaaanz viele neue Abnehmbuddies zur Motivationsverstärkung.
    Ich bin 28, komme aus Niedersachen und lebe jetzt im schönen Frankenland ;)
    Freu mich schon auf eure anfragen
  • MelMalaga
    MelMalaga Beiträge: 135 Member
    Optionen
    Hallöchen, ich reihe mich dann auch mal hier ein.
    Ich hatte ja in einem Beitrag schon mal geschrieben, dass es ja im allgemeinen schon schwer ist Kumpelinen für das Fitnessstudio zu finden, hier in Alhaurin de la Torre / Malaga, sind so gut wie gar keine Frauen die gescheit trainieren.... leider..... Vieles macht ja gemeinsam noch mehr Spaß, man sieht es ja an den Männern, die sich gegenseitig unterstützen.
    Wer Lust hat mich zu adden, immer gern, freue mich über Kontakte und Austauch :-)
    sonnige Grüße
  • sarahgreitemann
    sarahgreitemann Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo :) würde mich auch auf jede neue Freundschaftsanfrage freuen, um meine Motivation wieder richtig in schwung zu bekommen!
  • jenny_94
    jenny_94 Beiträge: 32 Member
    Optionen
    Huhu :)
    würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen. Man kann es besonders gut gebrauchen, wenn man sich in einem Motivationstief befindet.
    Freue mich über Anfragen :)
  • GeKKe1984
    GeKKe1984 Beiträge: 8 Member
    Optionen
    Hi, ich suche auch noch weitere MFPler, zum motivieren und austauschen!
  • Bruellkaeferin
    Bruellkaeferin Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Würde mich auch über Anfragen freuen ! :)
  • Zamilein2015
    Zamilein2015 Beiträge: 17 Member
    Optionen
    Befreundet mich ;D
  • shiffra25
    shiffra25 Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Auch ich bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten auf der lange Reise zum Wunschgewicht :)
  • HackerThomas
    HackerThomas Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Kann mich hier nur anschließen. :smile:
  • nufertiri
    nufertiri Beiträge: 135 Member
    Optionen
    Hallo,

    würde mich ebenfalls über den Kontakt mit Gleichgesinnten freuen, um auf dem Weg hin zum gesünderen und fitteren ich immer weiter zu kommen :)

  • TinaFlash77
    TinaFlash77 Beiträge: 101 Member
    Optionen
    Hallo, ich würde mich auch über nette :) Kontakte freuen......gemeinsam macht es mehr spaß!
  • JanineDeadlift
    JanineDeadlift Beiträge: 84 Member
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Ich suche auch Mädels mit denen man sich gegenseitig motivieren kann. Ich bin nicht neu und habe mich bisher sehr viel was Ernährung und Sport angeht informiert. Gebe auch gerne Tipps. Zu beachten: Ich habe keine Angst vor schweren Gewichten. Das solltest du auch nicht haben! :wink:
  • 2014unterwegs
    2014unterwegs Beiträge: 10 Member
    Optionen
    Würde mich auch über Kontakte freuen. Motivation ist alles. Und so alleine ist es sehr schwer durchzuhalten.
  • SonnenscheinWL
    SonnenscheinWL Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo Ich bin Sonnenschein
  • MirjaSusan
    MirjaSusan Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Moin liebe Leute!!! Ich bin frisch dabei und suche auch neue Leute!!! Aber wenn jemand von euch zufällig aus Ostfriesland (ich wohne in Leer seit Aug2014) kommt und mir helfen mag auch außerhalb dieser Community/App Leute kennen zu lernen, dann schreibt mir gerne!!! Gerade die Einsamkeit in der neuen Stadt macht das Abnehmen seeeeehr schwer. Man kann ja auch zusammen spazieren/Rad fahren ;)
  • uli62
    uli62 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Hallo liebe Gemeinde.. :smile:
    Bin seit 2,5 Wochen wieder aktiv und hab schon 2 KG weg *freu*. Möchte diesmal dran bleiben! Laufe 2-3mal regelmäßig in der Woche jeweils rund 10 km. Im vergangen Jahr habe bin ich Halbmarathon gelaufen..möchte aber gerne etwas schneller werden werden und dafür muss der Speck weichen.
    Auf ein gemeinsames Ziel..LG Uli B)
  • PeterLilie
    PeterLilie Beiträge: 36 Member
    Optionen
    Ich schließe mich hier gerne an :)
  • marialukas68
    marialukas68 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    hallo alen viel spass bei abnehmen