Hallöchen^^ — German

Hallöchen^^

Optionen
Guten Abend:)
Bin auch neu hier und wollte mich kurz vorstellen....Bin Daniela. 32 und komme aus der Gegend bei Passau, aus dem bayrischen Wald...
Hab bis jetzt schon 30kg abgenommen, die letzt 15-20 kg werden jetzt in Angriff genommen...
Würde mich über nette Kontakte freuen:)

Lg Daniela

Kommentare

  • tace1000
    tace1000 Beiträge: 456 Member
    Optionen
    Hallo Daniela,
    herzlich Willkommen und weiterhin viel Erfolg. Du hast ja schon eine Menge geschafft. :)

    Viele Grüße
    Olaf
  • Samtycka
    Samtycka Beiträge: 186 Member
    Optionen
    <3 lich Willkommen Daniela, 30kg ist schon ein Riesenschritt meinen Respekt. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei dem Rest. Sicher findest du hier viele Tipps, Anregungen und auch Motivation wenn es mal nicht so gut läuft.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Herzliche Willkommen!

    Mir ging es wie dir. Habe auch etwas über 30 Kilo so runter bekommen und arbeite nun seit Anfang des Jahres mit MFP an den letzten Kilos. ;)
  • 2014unterwegs
    2014unterwegs Beiträge: 10 Member
    Optionen
    Hallöchen zurück!
    Super gemacht. Weiter viel Erfolg.
  • starshine2802
    starshine2802 Beiträge: 21 Member
    Optionen
    Hey Daniela!

    Wünsche dir ganz viel Erfolg und Motivation für den letzten Schliff.
    Liebe Grüße
    ⭐️ sitara
  • sinbos
    sinbos Beiträge: 55 Member
    Optionen
    Hallo und Willkommen hier
    schon mal 30kg weg - Respekt! ist ungefährdet was bei mir insgesamt weg muss und ich hab erst 10 davon geschafft. was den Rest bei dir angeht das schaffst du sicher und hier bekommst auch recht viel Hilfe.
  • evelineherrmann
    evelineherrmann Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Hallo ich bin Eveline und ich habe erst ein kg abgenommen allerdings bin ich bei fitnesspal schon seid April......aber aufgeben ist nicht ich muss ca 30 kg abnehmen und ich stehe erst am Anfang......
  • TinaFlash77
    TinaFlash77 Beiträge: 101 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und ganz viel Erfolg wünsch ich dir, hast ja schon eine menge runter, RESPEKT!
  • bergtschusch
    bergtschusch Beiträge: 280 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg :smile: Respekt vor deiner bisherigen Leistung, die letzten paar Kilos schaffst du jetzt auch noch :smiley:
  • VannyReinhardt
    VannyReinhardt Beiträge: 140 Member
    Optionen
    Hallo Daniela und herzlich Willkommen hier! Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg! :D
  • CaptainBalu
    CaptainBalu Beiträge: 15 Member
    Optionen
    Wow schon 30kg? Respekt!!! Die letzten 15-20 fallen auch noch!
  • NickyS19782013
    NickyS19782013 Beiträge: 12 Member
    Optionen
    Hallo Daniela
    da hast Du ja schon jede Menge Kilos verloren. Nicht schlecht!!! Die letzten Kilos bis zu Deinem Ziel werden auch noch purzeln. Ich habe auch noch 12,5 Kg vor mir und bis jetzt habe ich 17,5 Kg geschafft :-)