Hallöchen^^
Schokokeks82
Guten Abend:)
Bin auch neu hier und wollte mich kurz vorstellen....Bin Daniela. 32 und komme aus der Gegend bei Passau, aus dem bayrischen Wald...
Hab bis jetzt schon 30kg abgenommen, die letzt 15-20 kg werden jetzt in Angriff genommen...
Würde mich über nette Kontakte freuen:)
Lg Daniela
Bin auch neu hier und wollte mich kurz vorstellen....Bin Daniela. 32 und komme aus der Gegend bei Passau, aus dem bayrischen Wald...
Hab bis jetzt schon 30kg abgenommen, die letzt 15-20 kg werden jetzt in Angriff genommen...
Würde mich über nette Kontakte freuen:)
Lg Daniela
0
Kommentare
-
Hallo Daniela,
herzlich Willkommen und weiterhin viel Erfolg. Du hast ja schon eine Menge geschafft.
Viele Grüße
Olaf0 -
lich Willkommen Daniela, 30kg ist schon ein Riesenschritt meinen Respekt. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei dem Rest. Sicher findest du hier viele Tipps, Anregungen und auch Motivation wenn es mal nicht so gut läuft.0
-
Herzliche Willkommen!
Mir ging es wie dir. Habe auch etwas über 30 Kilo so runter bekommen und arbeite nun seit Anfang des Jahres mit MFP an den letzten Kilos.0 -
Hallöchen zurück!
Super gemacht. Weiter viel Erfolg.0 -
Hey Daniela!
Wünsche dir ganz viel Erfolg und Motivation für den letzten Schliff.
Liebe Grüße
⭐️ sitara0 -
Hallo und Willkommen hier
schon mal 30kg weg - Respekt! ist ungefährdet was bei mir insgesamt weg muss und ich hab erst 10 davon geschafft. was den Rest bei dir angeht das schaffst du sicher und hier bekommst auch recht viel Hilfe.0 -
Hallo ich bin Eveline und ich habe erst ein kg abgenommen allerdings bin ich bei fitnesspal schon seid April......aber aufgeben ist nicht ich muss ca 30 kg abnehmen und ich stehe erst am Anfang......0
-
Herzlich Willkommen und ganz viel Erfolg wünsch ich dir, hast ja schon eine menge runter, RESPEKT!0
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg Respekt vor deiner bisherigen Leistung, die letzten paar Kilos schaffst du jetzt auch noch0
-
Hallo Daniela und herzlich Willkommen hier! Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!0
-
Wow schon 30kg? Respekt!!! Die letzten 15-20 fallen auch noch!0
-
Hallo Daniela
da hast Du ja schon jede Menge Kilos verloren. Nicht schlecht!!! Die letzten Kilos bis zu Deinem Ziel werden auch noch purzeln. Ich habe auch noch 12,5 Kg vor mir und bis jetzt habe ich 17,5 Kg geschafft :-)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte