Guten Morgen alle zusammen — German

Guten Morgen alle zusammen

bd1f
bd1f Beiträge: 14 Member
Ich bin Britta aus der Nähe von Aachen. Ich hab mich jetzt schon mal ein paar Tage angemeldet und finde die tägliche Übersicht über meine Kalorien sehr hilfreich.

Allerdings brauche ich auch ab und an etwas Motivation von außen - wenn sich dazu jemand bereit erklärt wär das toll.

Mein Ziel ist von den jetzigen 81 Kilo auf 63 - 65 Kilo und das gesund und langfristig ohne JoJo-Effekt.

Tipps bezüglich Ernährung und Training nehme ich gerne an.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg mit euren persönlichen Zielen.

Kommentare

  • VannyReinhardt
    VannyReinhardt Beiträge: 140 Member
    Hallo Britta und herzlich Willkommen hier im Forum.
    Du wirst sicherlich viele Tipps bekommen und auch Motivationsschübe :D
    Was genau machst Du an Sport/Trainingseinheiten?
    Wie groß bist Du wenn ich mal Fragen darf!?
    Wünsche Dir viel Erfolg! :)
  • bd1f
    bd1f Beiträge: 14 Member
    Danke für das nette Willkommen :) Ich bin 1,70 m groß und mache Yoga (täglich) und Aerobic (mindestens drei- bis viermal die Woche)
  • Tinytaru
    Tinytaru Beiträge: 234 Member
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :)
  • VannyReinhardt
    VannyReinhardt Beiträge: 140 Member
    Britta du hast ja geschrieben das Du gerne von 81 kg auf 63-65 kg kommen möchtest.
    Erst mal ist es natürlich super das Du schon etwas trainierst (Yoga und Aerobic) aber ich denke wenn Du mehr Erfolge erzielen möchtest würde und das Fett schmelzen soll würde ich zusätzlich noch laufen mit einbinden. Ich weiß nicht wie es aussieht mit Krafttraining ob Du dazu Lust hast. Das lässt die Pfunde auch purzeln :) Nur so als Tipp! :)
  • bd1f
    bd1f Beiträge: 14 Member
    Vielen lieben Dank für den Tipp, kannst du mir da gute Schuhe fürs Laufen empfehlen?
  • bd1f
    bd1f Beiträge: 14 Member
    Tinytaru vielen Dank für das Willkommen
  • VannyReinhardt
    VannyReinhardt Beiträge: 140 Member
    Ich würde an Deiner Stelle in ein Sportfachgeschäft gehen. Dort kann man Laufschuhe anprobieren und auf dem Laufband testen um zu sehen wie Du läufst und welche Schuhe optimal für Dich sind.
    Ich persönlich laufe am besten in Nike Schuhen, aber das kommt eben auf die Füße an, aufs Laufbefinden etc... :D
  • bd1f
    bd1f Beiträge: 14 Member
    Ok dann werde ich das mal testen.
  • tace1000
    tace1000 Beiträge: 456 Member
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg. :)
  • bd1f
    bd1f Beiträge: 14 Member
    Danke ebenso :)
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Herzlich Willkommen!
  • bd1f
    bd1f Beiträge: 14 Member
    Vielen Dank