Freundschaft?
Kommentare
-
Hallo,
auch ich suche Freunde, gerne welche die, wie ich, mit (weit) ü100 Kilo angefangen haben.
Spannend zu sehen, was die Leute so Essen, Sport machen u.s.w.
Das motiviert auch mich. Kommt noch jemand aus dem Kreis Pinneberg?
Lg Gero0 -
Hallo Gero, zwar keine Ü100 als Startgewicht, aber Kreis Pinneberg0
-
Huhu ich würde mich auch über zahlreiche Freundschaftsanfragen freuen
Bin die Alex wiege zuerzeit 80kg und 1,76m groß würde erstmal gern auf 70kg runter0 -
Hallo, na das klingt doch super hier, gemeinsam geht's immer besser.
Wäre also auch dabei
0 -
Hallo miteinander...
Ich komme aus Berlin und möchte nun endlich nach etlichen Versuchen von meinem hohen Gewicht runter. Und da dies zusammen meist besser geht und man sich gegenseitig motivieren kann, würde ich mich über Freundschaftsanfragen sehr freuen.0 -
Hey bin ganz neu hier. Würde mich gern mit Gleichgesinnten austauschen. Motivation kann man ja immer gebrauchen:) Über Anfragen freue ich mich:)0
-
Hallo zusammen,
ist noch jemand aus dem wunderschönen Franken anwesend?0 -
Bin neu hier und suche ein paar nette Leute die mir eine Freundschaftsanfrage senden!
Ich bin 20 Jahre jung und versuche von meinen 75 kg bei 156cm runter zu kommen.
Freue mich über jede Anfrage (:
Lg!
♡0 -
Könnt mich ebenfalls hinzufügen Gegenseitig zum gesunden Essen und Sport motivieren!0
-
Hallo!
Ich freue mich ebenfalls über neue Freunde hier. Bis jetzt ist meine Liste noch ziemlich leer und das ist leicht demotivierend...
Zu mir:
Ich komme aus Niedersachsen, bin momentan 24 Jahre alt und mein Ziel ist natürlich abzunehmen
Ich bin Läufer (ein paar Halbmarathons habe ich schon hinter mir, bin auch auf Runtastic zu finden) und trainiere Kraft mit YAYOG (You are your own gym von Mark Lauren), was ich aber nie hier eintrage weil mir das dann doch zu stressig ist
In meiner Freizeit bin ich mit Videospielen, Mangas, Geocaching, Musikfestivals und meinen Freunden beschäftigt.
...soviel zu mir. Ich hoffe, ich finde ein paar neue Kontakte zum gegenseitigem Motivieren!0 -
Bin gerne dabei!!!!! Freue mich über Freundschaftsanfragen und nehme sie gerne an!!!!! Auf Los gehts los!!!!!!!!
0 -
Ich schließe mich dem gerne an, Freunde auf meiner Startseite motivieren dran zu bleiben Ich nehme gerne Freundschaftsanfragen an0
-
parttime_crazy schrieb: »Ich schließe mich dem gerne an, Freunde auf meiner Startseite motivieren dran zu bleiben Ich nehme gerne Freundschaftsanfragen an
Wo gräbst du die Threads denn imemr aus?0 -
parttime_crazy schrieb: »Ich schließe mich dem gerne an, Freunde auf meiner Startseite motivieren dran zu bleiben Ich nehme gerne Freundschaftsanfragen an
Wo gräbst du die Threads denn imemr aus?
Wenn jemand der Meinung ist, mich in seiner Freundesliste haben zu wollen. Nur zu, ich bin bereit!
0 -
Wo gräbst du die Threads denn imemr aus?
Das ist ein verborgenes Talent, das kann nicht jeder
Aber es gibt ja doch immer mal wieder Member, die das offenbar interessant finden0 -
Hallo zusammen... ich würde mich auch über viele Freunde bei MFP freuen.. würde mich über viele nette Kontakte und Motivationen freuen..0
-
Huhu Willkommen0
-
Da schliesse ich mich an...wer Lust hat zum Austausch....bin dabei,...aber eher schüchtern0
-
Hallöchen, ich suche Gleichgesinnte zum austauschen und zur gegenseitigen Motivation...wer Lust hat, ich freue mich über viele nette Leute0
-
Bin recht neu hier und habe mich bis hier her schon "durch gelesen", auch hätte ich Interesse am Austausch mit Gleichgesinnten, also ich bin bereit, nur wo findet euer Austausch statt. Vielleicht gebt ihr mir einen Tipp.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte