Kennt jemand Antara?
nanatemz
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich wieder mal mein Höchstgewicht erreicht habe (78kg bei 1,58m) will ich 20 Kilo abnehmen. Unter anderem gehe ich dazu zweimal die Woche ins Antara. Macht jemand von euch auch Antara? Habt ihr damit gute Erfahrungen? Würde mich freuen, etwas drüber zu hören.
Lieber Gruß,
Nana
nachdem ich wieder mal mein Höchstgewicht erreicht habe (78kg bei 1,58m) will ich 20 Kilo abnehmen. Unter anderem gehe ich dazu zweimal die Woche ins Antara. Macht jemand von euch auch Antara? Habt ihr damit gute Erfahrungen? Würde mich freuen, etwas drüber zu hören.
Lieber Gruß,
Nana
0
Kommentare
-
Ich kenne nur den Opel Antara
Noch nie gehört, sorry0 -
Ich kenn Antare gut; genauso wie TimWimm in der Ausprägung als Opel. Bringt so garnix beim Abnehmen0
-
Das scheinen nicht viele Leute auszuüben. Nichtmal die Webseite ist fertig.0
-
Scheint sich noch nicht durchgesetzt zu haben der Trend
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das etwas für die Gewichtsreduktion bringt, denn angepriesen wird es ja vor allem zur Rückenstärkung und natürlich kann der Rücken nur gestärkt werden, wenn auch die Bauchmuskeln trainiert werden. Ob Du dabei allerdings abnimmst scheint mir eher zweifelhaft zu sein.
ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren wenn dem nicht so sein sollte.0 -
Hm, aber Muskelaufbau ist doch wichtig, wenn man langfristig abnehmen will, oder nicht? Mehr Muskelmasse = höherer Grundumsatz?0
-
-
Kniebeuge, Liegestütze, Klimmzüge, Kreuzheben, Bankdrücken sind der direkteste Weg zum Ziel Muskelmasse. Alles andere ist die "scenic route".
Wenn die Route spass macht wird sie auch zum Ziel führen
Ich mag z.B. weder Bankdrücken noch Kreuzheben, Klimmzüge und Liegestütze hasse ich.
Somit wäre für mich die "scenic route" (Strasse, die durch landschaftlich schöne Gegenden verläuft) der ideale Weg.
0 -
Hm, aber Muskelaufbau ist doch wichtig, wenn man langfristig abnehmen will, oder nicht? Mehr Muskelmasse = höherer Grundumsatz?
Stimmt aber nur wenn du mehrer KG an muskeln zulegst sonst rentiert sich das nicht aus sicht des Grundumsatzes.
Was anderes ist der Leistungsumsatz, aber den hast du nicht angesprochen0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 784 Motivation und Unterstützung