Kennt jemand Antara? — German

Kennt jemand Antara?

Optionen
nanatemz
nanatemz Beiträge: 5 Member
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich wieder mal mein Höchstgewicht erreicht habe (78kg bei 1,58m) will ich 20 Kilo abnehmen. Unter anderem gehe ich dazu zweimal die Woche ins Antara. Macht jemand von euch auch Antara? Habt ihr damit gute Erfahrungen? Würde mich freuen, etwas drüber zu hören.
Lieber Gruß,
Nana

Kommentare

  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    Optionen
    Ich kenne nur den Opel Antara :trollface:

    Noch nie gehört, sorry :smiley:
  • nanatemz
    nanatemz Beiträge: 5 Member
    Optionen
    @TimWimm: :-) Opel Antara macht aber nicht so fit wie mein Antara ;-)
  • CaptainFreddy
    CaptainFreddy Beiträge: 30 Member
    Optionen
    Ich kenn Antare gut; genauso wie TimWimm in der Ausprägung als Opel. Bringt so garnix beim Abnehmen :D:p;)
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Das scheinen nicht viele Leute auszuüben. Nichtmal die Webseite ist fertig. ;)
  • irchel22
    irchel22 Beiträge: 224 Member
    Optionen
    Scheint sich noch nicht durchgesetzt zu haben der Trend :)

    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das etwas für die Gewichtsreduktion bringt, denn angepriesen wird es ja vor allem zur Rückenstärkung und natürlich kann der Rücken nur gestärkt werden, wenn auch die Bauchmuskeln trainiert werden. Ob Du dabei allerdings abnimmst scheint mir eher zweifelhaft zu sein.

    ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren wenn dem nicht so sein sollte.
  • nanatemz
    nanatemz Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Hm, aber Muskelaufbau ist doch wichtig, wenn man langfristig abnehmen will, oder nicht? Mehr Muskelmasse = höherer Grundumsatz?
  • MicJay1
    MicJay1 Beiträge: 402 Member
    Optionen
    nanatemz schrieb: »
    Hm, aber Muskelaufbau ist doch wichtig, wenn man langfristig abnehmen will, oder nicht? Mehr Muskelmasse = höherer Grundumsatz?

    Kniebeuge, Liegestütze, Klimmzüge, Kreuzheben, Bankdrücken sind der direkteste Weg zum Ziel Muskelmasse. Alles andere ist die "scenic route".
  • irchel22
    irchel22 Beiträge: 224 Member
    Optionen
    MicJay1 schrieb: »

    Kniebeuge, Liegestütze, Klimmzüge, Kreuzheben, Bankdrücken sind der direkteste Weg zum Ziel Muskelmasse. Alles andere ist die "scenic route".

    Wenn die Route spass macht wird sie auch zum Ziel führen :)
    Ich mag z.B. weder Bankdrücken noch Kreuzheben, Klimmzüge und Liegestütze hasse ich.

    Somit wäre für mich die "scenic route" (Strasse, die durch landschaftlich schöne Gegenden verläuft) der ideale Weg.


  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    Optionen
    nanatemz schrieb: »
    Hm, aber Muskelaufbau ist doch wichtig, wenn man langfristig abnehmen will, oder nicht? Mehr Muskelmasse = höherer Grundumsatz?

    Stimmt aber nur wenn du mehrer KG an muskeln zulegst sonst rentiert sich das nicht aus sicht des Grundumsatzes.
    Was anderes ist der Leistungsumsatz, aber den hast du nicht angesprochen ;)