WhatsApp Gruppe — German

WhatsApp Gruppe

Optionen
Hey ich wollte mal wieder fragen ob jemand Lust auf eine WhatsApp Gruppe zum Austausch von workouts, Motivation und Rezepten oder was immer euch einfällt hätte :) wenn ja schickt mir einfach eure Nummer und ich eröffne eine Gruppe, würde mich freuen wenn sich ein paar finden :)
Ach ja ein bisschen zu mir, ich bin erst seit einem Monat so richtig aktiv dabei und hane das Ziel einer sommerfigur, die nicht durch Hungern sondern durch gesunde Ernährung und harte Arbeit entstehen soll. Ist aber egal ob ihr das gleiche Ziel oder ein anderes habt, ich freue mich über jede/n! Bis bald :flowerforyou:

Kommentare

  • relana_143
    relana_143 Beiträge: 23 Member
    Optionen
    also mir persönlich wär ne whatsapp grp glaub ich echt zu viel o,o da stehts handy ja gar nemmer still wenn da 10 leute drin sind sagen wir mal die alle über ihr training und ihr essen diskutieren o,o meinst net?
  • mariluli1234
    mariluli1234 Beiträge: 2
    Optionen
    ich wär definitiv dabei, will ab morgen wieder richtig loslegen! 15kg müssen runter!
  • Besitos1000
    Besitos1000 Beiträge: 62 Member
    Optionen
    Hallo,

    ich würde mich auch gerne einer Motivationsgruppe anschließen. Wichtig ist mir hierbei wirklich der Ausstausch zum Thema, mit tipps und Motivation bei schlechten Tagen......

    Halt alles was so in einer "Abnehmphase" anfällt.

    Viele Grüße

    Besitos
  • Mar2810Cus
    Mar2810Cus Beiträge: 8 Member
    Optionen
    Hallo an Alle da draussen, die eine Whatspp-Gruppe suchen, in der sie Mitstreiter suchen, die helfen, motivieren, Tipps geben oder einfach nur small-talk über das Thema halten möchten! Wir, die "bvbana" und ich "Mar2810Cus" haben jetzt eine neue Whatsapp-Gruppe gegründet. Wir hoffen auf regen Zuwachs, schreibt einfach eine persönliche mail an mich, dann füge ich euch gerne der Gruppe hinzu! Wir würden uns echt freuen. Also bis bald. Liebe Grüße von mir, dem Marcus!
  • KatharinaKPunkt
    KatharinaKPunkt Beiträge: 35 Member
    Optionen
    Würde es mir zumindest mal ansehen