Fortschrittsgewicht und Aktuelles Gewicht ( Ziele ) BUG
Arnoldo00
Hallo Freunde,
ich nutze die App unter Android.
Momentan habe ich das Problem das das Fortschrittsgewicht direkt auch beim aktuellen Gewicht unter den Zielen übernommen wird. Beispiel ich würde heute mit der APP anfangen und trage unter den Zielen das aktuelle Gewicht 100 kg ein. Nach einer Woche nehme ich nun 5 kg ab und trage das neue Gewicht 95 kg unter dem Reiter Fortschritt ein. Problem ist das er es jetzt auch unter den Zielen auf 95 verändert und somit 0 kg abgenommen anzeigt obwohl da jetzt eigentlich 5 kg abgenommen stehe n sollte.
Kann das jemand bestätigen oder weis Rat ?
Danke und Gruß
ich nutze die App unter Android.
Momentan habe ich das Problem das das Fortschrittsgewicht direkt auch beim aktuellen Gewicht unter den Zielen übernommen wird. Beispiel ich würde heute mit der APP anfangen und trage unter den Zielen das aktuelle Gewicht 100 kg ein. Nach einer Woche nehme ich nun 5 kg ab und trage das neue Gewicht 95 kg unter dem Reiter Fortschritt ein. Problem ist das er es jetzt auch unter den Zielen auf 95 verändert und somit 0 kg abgenommen anzeigt obwohl da jetzt eigentlich 5 kg abgenommen stehe n sollte.
Kann das jemand bestätigen oder weis Rat ?
Danke und Gruß
0
Kommentare
-
Hey,
das ist komisch. Bis jetzt ist das Zielgewicht bei mir immer gleichgeblieben und die Kilos, die ich abgenommen habe, wurden auch richtig angezeigt.
Hatte aber schon andere Probleme, zB dass sich der neue Kalorienbedarf durch die Abnahme nicht sofort aktualisiert hat. Vllt hakt das bei dir auch einfach mal und nach ner gewissen Zeit spinnt der nicht mehr...
Viel Glück0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung