*reinwink*
killerkueken007
Huhu Leute,
dann werde ich mich auch mal vorstellen:
weiblich, mittlerweile 36 Jahre alt, derzeit gerade sportlich im Zwischensprint (weil gerade 6 Wochen lang mehr Zeit ist) und mit einer vielfältigen Gewichtsgeschichte.
Zwischen 68 und 88 kg auf 1,70 m hatten wir schon alles, derzeit mit irgendwas um die 72 kg unterwegs, durch Krafttraining aber schlank wie nie zuvor.
Größtes Problem ist, dass es mir derzeit an konkreten Zielen mangelt und ich ein wenig vor mich hindümpele... Werde bis Mitte August meinen Zwischensprint mit 3-4 Mal / Woche Krafttraining und vernünftiger Ernährung hinlegen und dann bin ich mal gespannt, was die Waage/der KFA sagen. Und dann? Schauen wir mal...
Grüße,
das Killerkueken
dann werde ich mich auch mal vorstellen:
weiblich, mittlerweile 36 Jahre alt, derzeit gerade sportlich im Zwischensprint (weil gerade 6 Wochen lang mehr Zeit ist) und mit einer vielfältigen Gewichtsgeschichte.
Zwischen 68 und 88 kg auf 1,70 m hatten wir schon alles, derzeit mit irgendwas um die 72 kg unterwegs, durch Krafttraining aber schlank wie nie zuvor.
Größtes Problem ist, dass es mir derzeit an konkreten Zielen mangelt und ich ein wenig vor mich hindümpele... Werde bis Mitte August meinen Zwischensprint mit 3-4 Mal / Woche Krafttraining und vernünftiger Ernährung hinlegen und dann bin ich mal gespannt, was die Waage/der KFA sagen. Und dann? Schauen wir mal...
Grüße,
das Killerkueken
0
Kommentare
-
Hi Killerkueken. Willkommen und viel Erfolg.0
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg, bei welchen Zielen auch immer.0
-
Herzlich Willkommen!0
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!0
-
Dankeschön, Ihr alle.0
-
Hey. vielleicht tun wir uns zusammen? Ich mache auch gerade einen 6wöchigen Zwischensprint...0
-
BlueAnja - klingt gut. Wie "sprintest" Du?
Ich sprinte noch bis ca. Mitte August. Dann zieht hier 3 Wochen ein "großer Blonder" (Golden Retriever) zur Urlaubspflege ein und ich vermute mal, dann ist erstmal Essig mit Zeit ;-)
Aber aufhören tu ich nicht. Gönne mir dann aber erstmal ne Woche Ruhe...0 -
Ach, Hunde sind gerne draußen unterwegs... Sie freuen sich über ausgedehnte Spaziergänge, gemeinsames Joggen oder Radfahren Das ist also keine Ausrede ...0
-
Ahrven - keine Frage... Allerdings geht man viele Dinge mit einem "Fremdhund" etwas ruhiger an. Getreu dem Motto "Wie funktioniert denn der?" Und: ich jogge nicht. Niemals Ich hasse das...
Aber klar... Ausgedehnte Hunderunden stehen selbstverständlich auf dem Programm. Die bringen mich bezüglich Krafttraining aber nicht weiter.0 -
Hey Küken, ich "sprinte" erst mal ganz sachte. Ich hatte eine längere Phase der Sportabstinenz, um es mal so auszudrücken...
Ich fahre erstmal ein bißchen Rad, gehe spazieren, schwimme und nutze meine Wii mal wieder. Fitnessstudio fällt für mich aus, weil ich alleinerziehende Mama bin und mir nicht jedes Mal einen Babysitter leisten kann/will...
Du bist ja richtig gut dabei!
Keep going!!!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen