Mitgliedersuche funktioniert nicht richtig — German

Mitgliedersuche funktioniert nicht richtig

Optionen
Hallo,
bei der Mitgliedersuche müssen ja diverse Parameter eingegeben werden, darunter ja auch als "Pflichtfeld" entweder die PLZ oder E-Mail/Benutzername. Wenn ich alles eingebe, spuckt MFP auch Ergebnisse aus, mehrere Seiten sogar. Wenn ich mir dann die Ergebnisse auf Seite 2, 3 etc. anzeigen lassen will, dann übernimmt er aber die oben genannten Pflichtparameter nicht. Ergo heißt es dann, dass keine Übereinstimmungen gefunden wurden und ich eben eins dieser Pflichtfelder ausfüllen muss. Wenn ich das mache kommen wieder die Ergebnisse auf Seite 1 und beim weiter klicken löscht es wieder die Daten, sodass ich mir keine anderen Ergebnisse als die ersten ansehen kann.

Kommentare

  • SylviW
    SylviW Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Ja, da kann ich mich anschließen. Ist mir ebenfalls gestern aufgefallen.
  • irchel22
    irchel22 Beiträge: 224 Member
    Optionen
    Die "Funktion" ist für den Müll.

    Habe da mal Entfernung 50 km eingegeben und dann als Test immer nur die PLZ verändert und sie da, auch bei Ortschaften welche 350 km entfernt sind, scheinen noch dieselben Mitglieder auf..
  • Mohtyzarc
    Mohtyzarc Beiträge: 58 Member
    Optionen
    Vielleicht ist MPF diese Funktion für die Sammlung von Mitgliederdaten nicht wichtig genug, um die Filter mal anständig zu programmieren ;-)