Jawbone Up App überträgt Altivitätskalorien nicht zu MFP! — German

Jawbone Up App überträgt Altivitätskalorien nicht zu MFP!

Optionen
Hallo zusammen,

Ich habe leider das Problem, dass MFP die Mahlzeiten korrekt an die UP App übertragt, ABER dass die Aktivitätskalorien nicht an MFP synchronisiert. Beide Apps zeigen mir unterschiedliche Kcal an. :-(

Habt ihr eine Lösung für mich? Habe schon die Verbindung getrennt und neu verbunden.

Aber Fehlanzeige. MFP übernimmt nur die Schritte die automatisch von meiner iPhone Health berechnet werden. :-(

Kommentare

  • destroyerin
    destroyerin Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Ich habe dazu gestern auch einen Thread eröffnet. Ich schließe mich deinem trotzdem mal an.

    Ich habe leider das Problem, dass MFP die Mahlzeiten korrekt an die UP App überträgt und anzeigt, ABER dass die angezeigten Aktivitätskalorien von der
    UP App nicht an MFP synchronisiert. Daher zeigen mir beide Apps unterschiedliche Kcal an. MFP übernimmt nur die gutgeschrieben Kcal die durch gegangene Schritte entstehen.

    Habt ihr eine Lösung für mich? Habe schon die Verbindung getrennt und neu verbunden. Über die Website habe ich schon die negativen Kalorien aktiviert, aber in der MFP App steht dieses immernoch als deaktiviert, obwohl der Harken gesetzt wurde. Ich habe das Gefühl, dass die Up App noch nicht so ganz im MFP synchronisiert ist, aber da die Mahlzeiten ja korrekt an die App übertragen müsste ja alles passen? :-(
  • verenakaempgen264
    verenakaempgen264 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Ich habe exakt das selbe Problem und bin kurz davor, das Band zurückzugeben... gibt es eine Lösung?