Hallo Na :)
trothe87
Ich nutz Myfitnesspal schon länger und mach (mehr oder weniger erfolgreich) auch schon länger Sport.
Da ich die Community demnächst mal mehr nutzen möchte, stell ich mich mal kurz vor.
Meine Name ist Torsten und ich komme aus Pirna (ist bei Dresden).
Ich bin 28 Jahre und Mediengestalter.
Hab also schon mal das Problem, dass ich den Großteil des Tages sitze.
Sport mache ich im örtlichen Fitnessstudio und eigentlich spiele ich noch Fußball (seit ner Weile aber nur noch angemeldet, weil mir dafür dann doch die Zeit fehlt). Ausgleichend noch joggen oder Fahrradfahren. Was gerade so wettermäßig geht.
Aktuell ernähre ich mich nach der Anabolen Diät, da ich damit in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht habe beim Fettabbau. Ich muss das ein oder andere Kilo vom Sommer runterbekommen
Anscheinend ist das abendliche Feierabendbier nicht soooooo gut für die Figur auf Dauer
Na mal sehen was diesmal machbar ist. Aktuell liege ich bei 77kg bei der Größe von 179.
Erfahrungsgemäß komme ich mit der Diät bis ca. 73-74kg.
Das ist erstmal das kurzfristige Ziel jetzt.
Liebe Grüße
Torsten
Da ich die Community demnächst mal mehr nutzen möchte, stell ich mich mal kurz vor.
Meine Name ist Torsten und ich komme aus Pirna (ist bei Dresden).
Ich bin 28 Jahre und Mediengestalter.
Hab also schon mal das Problem, dass ich den Großteil des Tages sitze.
Sport mache ich im örtlichen Fitnessstudio und eigentlich spiele ich noch Fußball (seit ner Weile aber nur noch angemeldet, weil mir dafür dann doch die Zeit fehlt). Ausgleichend noch joggen oder Fahrradfahren. Was gerade so wettermäßig geht.
Aktuell ernähre ich mich nach der Anabolen Diät, da ich damit in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht habe beim Fettabbau. Ich muss das ein oder andere Kilo vom Sommer runterbekommen
Anscheinend ist das abendliche Feierabendbier nicht soooooo gut für die Figur auf Dauer
Na mal sehen was diesmal machbar ist. Aktuell liege ich bei 77kg bei der Größe von 179.
Erfahrungsgemäß komme ich mit der Diät bis ca. 73-74kg.
Das ist erstmal das kurzfristige Ziel jetzt.
Liebe Grüße
Torsten
0
Kommentare
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg0
-
Willkommen!0
-
Huhu,
da wünsche ich Dir viel Erfolg.
Halte uns doch auf dem Laufenden0 -
Danke Danke
Woche 2 der Diät beginnt.
Freu mich schon wie ein Schnitzel auf mein Mittagssteak0 -
Willkommen und viel Erfolg hier0
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!0
-
Herzlich Willkommen!0
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg0
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg.0
-
Danke Danke0
-
Hallo und Herzlich Willkommen0
-
Auch von mir ein Hallo und viel Erfolg. Bin übrigens auch ein "Computerheini" der nur zum Klo und zur "Mockapumpe" latscht ;-)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte