Polar Loop Nutzer gesucht
JanineDeadlift
Hallo zusammen.
Bei MFP tracke ich meine Ernährung und für den Sport nutze ich den Polar Loop mit dem Herzfrequenzmesser. Suche nun weitere (weibliche!) Nutzer des Polar Loop zur gemeinsamen Motiviation dort. Eventuell bin ich ja nicht die Einzige die dort unterwegs ist.
Mein Profil: Klick mich hier
Sportliche Grüße.
Bei MFP tracke ich meine Ernährung und für den Sport nutze ich den Polar Loop mit dem Herzfrequenzmesser. Suche nun weitere (weibliche!) Nutzer des Polar Loop zur gemeinsamen Motiviation dort. Eventuell bin ich ja nicht die Einzige die dort unterwegs ist.
Mein Profil: Klick mich hier
Sportliche Grüße.
0
Kommentare
-
Hallo,
ich besitze auch ein Polar loop, finde das Teil supi.....werde dich mal adden...0 -
Inzwischen nicht mehr Loop, sondern habe den M400 und bin begeistert.0
-
Hab das Teil mal gegoogelt.....würde mich auch interessieren0
-
@TinaFlash77 ich finde den echt super, vorallem weil man so viele verschiedene Sachen einstellen kann. Du fragstest mich ja, ob es sich lohnt wenn man nur laufen geht. Ich glaube dafür ist bei dem Tracker zu viel was man einstellen kann, was du dann nicht brauchst. Schau dir die Rezessionen an und die Beschreibung. Dann schau mal ob sich der für dich lohnen würde. Ich mag ihn nie mehr hergeben!0
-
Wo seid Ihr Polar Nutzer ????0
-
Das frage ich mich auch. Sich dort zu verbinden finde ich nämlich auch super!0
-
Hallöchen, bin neu hier und nutze auch den Polar Loop
Allerdings mache ich nicht sooooo viel Sport...0 -
Meld, hier ... M400 Nutzer und sehr zufrieden damit ... aber kein Weibchen :P ... macht weiter Ladys, mit oder ohne Armband *daumenhoch*0
-
Bin auch Polar User. Nutze eine V800 und bin hoch zufrieden. Nur weiblich bin ich halt nicht.0
-
Ich nutze den Polar Loop schon über 1 Jahr. So langsam lässt die Begeisterung nach. Wie kann man sich dort finden bei Polar?0
-
Ich habe eine RC3GPS, die ich mir für's Laufen zugelegt habe. Bin völlig begeistert und nutze Sie auch bei allem anderen zur Pulskontrolle. Gleichzeitig liebäugele ich schon seit Monaten mit dem Polar Loop, denn meine RC3 darf nicht ins Wasser. Meine Idee ist, dass ich mit dem Loop auch den Fortschritt beim Schwimmen verfolgen könnte. Gleichzeitig bin ich aber nicht sicher, ob ich den Activitytracker permanent tragen möchte und dann wäre es rausgeschmissenes Geld.
Also in einer Polar Community wäre ich dabei; beim Loop muss ich noch nachdenken.0 -
ich hab auch eine Polar und fände eine Community auf der Seite eine tolle Idee0
-
Hallo ich habe auch einen Loop, allerdings bin ich jetzt auf die M400 Umgeschwenkt.
Ich nutze nun je nach bedarf beide :-)
Und seit einiger Zeit geht ja auch syncen mit MFP wieder :-)0 -
Hallo zusammen,
ich habe keine Loop, aber eine Polar A300 und würde mich über Kontakt in der Polar Community freuen
0 -
....und ich habe seit Anfang der Woche die Polar V800...... sehr nettes Spielzeug
Habe allerdings noch nicht raus, wie das mit den followern und Co funktioniert.0 -
Bin auch bei Polar: flow.polar.com/training/profiles/2784997
Meine Daten importiere ich dann nach Runtastic, da ja auf Android die Verknüpfung zu MFP noch nicht klappt.0 -
Hallo, ich bin ehemaliger Fitbit und Loop Nutzer und habe mir vor einigen Tagen den Polar 400 gekauft. Bin voll begeistert davon, nur leider ein Mann... *snief*0
-
baseballfish schrieb: »Bin auch bei Polar: flow.polar.com/training/profiles/2784997
Meine Daten importiere ich dann nach Runtastic, da ja auf Android die Verknüpfung zu MFP noch nicht klappt.
0 -
Die Nutzernamen wären sehr Hilfreich...sonst kann ich Euch ja auf der Polar seite nicht finden?!?!?
0 -
Am einfachsten ist der Link zum Profil, wie bei mir oben.0
-
Damit funktioniert es auf jeden Fall0
-
thats me: https://flow.polar.com/training/profiles/12318705# wer mag darf mir folgen0
-
So habe mal bei denen mit Link eine Anfrage gestellt :-)
Meine Adresse wäre: https://flow.polar.com/training/profiles/5723714
Gruß rocco0 -
Ich hab mir Anfang August den M400 zugelegt und bin sehr zufrieden damit.
https://flow.polar.com/training/profiles/91996400
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung