Mein Weg zum Ziel — German

Mein Weg zum Ziel

Optionen
Hallöchen,
ich habe hier gestern einen recht großen Text geschrieben und dann konnte ich den nicht hochladen, warum auch immer. Der Text ist nun weg und ich versuche nun erst mal, das Thema zu eröffnen, bevor ich wieder endlos schreibe....
;-)

Kommentare

  • MelMalaga
    MelMalaga Beiträge: 135 Member
    Optionen
    Sehr gut, heute scheint es zu klappen..... freu
    Ich habe hier in Forum schon mal auf meine Seite bei Facebook aufmerksam gemacht. Nach wie vor bin ich am Anfang, am Anfang von allem, auch bin ich kein Profi,
    Wenn man liest, was ich hier so, vor ca einem halben Jahr geschrieben habe, als ich hier neu wahr, kann ich aber sagen, ich habe so viel dazu gelernt und es hat sich so viel getan. Mein Leben hat sich sehr positiv verändert und ich bin so froh und stolz da drauf :-)
    Da ich auch schon so wirklich einiges hinter mir habe in Sachen Diäten usw, bin ich auch die Idee gekommen, bei Facebook eine Fitnessseite zu erstellen, man kann meinen Weg zum Ziel mitverfolgen. Mein Wunsch ist zu motivieren und zu helfen, dazu kommt natürlich, das es mir selbst helft und auch mich selbst mit motiviert :-)
    Ich würde mich mega freuen, wenn ihr mich auf meine Seite besucht, wenn sie euch gefällt sie liket und selbstverständlich auch mal etwas Kommentiert, eure Meinungen, Anregungen usw.
    Ich habe schon einige liebe Mail bekommen mit positive Feedback was mich so mega freut, dass kann sich keiner Vorstellen.
    Ich würde auch gern einen Youtube Channel machen, muss halt mal sehen, habe nicht immer jemanden der mir bei Filmchen machen hilft....
    Sogar habe ich im Hinterkopf noch einen Trainerschein zu machen. Dafür muss ich aber erst mal an mir weiter arbeiten und mein spanisch muss so gut werden, dass ich einen solchen Kurs samt Prüfung gut hin bekomme...
    abwarten..... Ich habe Zeit und vor allem habe ich eine ZIEL ;-)

    Hier mal der Link zu meiner Seite:
    https://www.facebook.com/Mel-Malaga-Fitness-El-Cambio-Ich-habe-ein-Ziel-780134828762745/timeline/

    Schaut doch mal rein und seht wie sich auch diesbezüglich mein Leben unter der Sonne Südspaniens geändert hat.
    sonnige Grüße von Mel