Hallo aus Mittelfranken — German

Hallo aus Mittelfranken

Optionen
Servus, hab die App mal wieder geladen und versuche auch ein Paar Pfunde los zu werden :)

Aktueller Stand ist 88kg bei 178cm ... habe bis jetzt immer 4 Mal die Woche Sport gemacht (seit ich 5 bin, also quasi 24 Jahre lang)

Jedoch habe ich die Rechnund dafür auch mit 2 Bandscheibenvorfällen bezahlt...die mich seit 4 Monaten zur Sportpause bringen ... ^^ wenn man dann allerdings so weiter isst wie davor verändert sich das Gewicht nicht gravierend (bei mir zumindest) Jedoch besteht das Gewicht sicherlich mehr aus Fett als davor ... und das ist garnicht gut :)

Weder für den Rücken noch für mein Wohlbefinden...bin ja mal gespannt ob diese App nützlich zur Gewichtsreduktion ist :)

viele Grüße

Andi

Kommentare

  • nufertiri
    nufertiri Beiträge: 135 Member
    Optionen
    Hallo und herzlich Willkommen!

    Krank durch Sport klingt ja gar nicht gut... Wünsche Dir gute Besserung und hoffentlich bald wieder einen langsamen, gesunden Einstieg mit mehr Bewegung
  • Ralph7777
    Ralph7777 Beiträge: 403 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen!
  • tace1000
    tace1000 Beiträge: 456 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg. :)
  • GoldHand1986
    GoldHand1986 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Vielen Dank an Alle :) und merci ;)
  • trance71
    trance71 Beiträge: 44 Member
    Optionen
    auje gute Besserung! Meinen ersten hab ich mir auch mit 24 Jahren beim Basketball zugezogen, danach gings 50 kg rauf :( Damals hab ich mich aber auch nicht unter Kontrolle gehabt und den Grundsatz "Hefe is ein Super Schmerzmittel" zu sehr beherzigt. Ich wünsche dir möglichst schnell wieder auf deine Beine zu kommen! DIe app ist super - hätte ich sie damals gehabt (vor 20 Jahren) wäre es nie soweit gekommen weil ich hätte abschätzen können was passieren wird. Konnte ich so nicht. Willkommen :)