Suche "Motivationspartner"
Zeitreisender69
Hallo,
ich bin seit Ende April bei MFP und habe seit dem 18 kg abgenommen. Das war bisher recht einfach. Die letzten 10 bis 15 kg gestalten sich etwas schwieriger. Ich mache mir zwar keinen Stress und lasse es auch gern langsam angehen, würde mich aber auch gern durch Erfolge anderer etwas motivieren (und kontrollieren ;-)) lassen und gern andere bei Bedarf motivieren.
Es reicht ja schon zu sehen, wie bei anderen die Pfunde purzeln und wie aktiv sie sind. Ich würde mich also freuen, wenn der ein oder andere mich in seine "Freundeliste" aufnimmt.
ich bin seit Ende April bei MFP und habe seit dem 18 kg abgenommen. Das war bisher recht einfach. Die letzten 10 bis 15 kg gestalten sich etwas schwieriger. Ich mache mir zwar keinen Stress und lasse es auch gern langsam angehen, würde mich aber auch gern durch Erfolge anderer etwas motivieren (und kontrollieren ;-)) lassen und gern andere bei Bedarf motivieren.
Es reicht ja schon zu sehen, wie bei anderen die Pfunde purzeln und wie aktiv sie sind. Ich würde mich also freuen, wenn der ein oder andere mich in seine "Freundeliste" aufnimmt.
0
Kommentare
-
Hey hallo,
18 Kilo sind doch 'ne Hausnummer - toll!
Immer dranbleiben - klappt hier in der Community super mit der Motivation
VG aus Hessen
Ralph0 -
Herzlich Willkommen und viel Erfolg.0
-
Schön, dass Du Dich hier meldest. Du hast schon gaaanz viel geleistet. Es ist normal, dass es schwieriger wird je näher man seinem Ziel kommt. Also weiter dranbleiben und viel Erfolg!0
-
Zeitreisender69 schrieb: »Hallo,
Hast eine Freundschaftsanfrage und PN, mach weiter so !!! :-)
0 -
Hallo , ich wünsche alle weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Es ist gut und wichtig sich mir anderen zu reden und manchmal kann man sich da austauschen . Wie zum Beispiel Ernährung Sport oder anderes.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung