Verbindung mit Garmin Connect — German

Verbindung mit Garmin Connect

Hallo zusammen, ich habe jetzt glaube ich schon alles versucht um mir die Schritte die ich über Garmin Connect getan habe auf mfp anzeigen zu lassen aber es klappt einfach nicht.
Laut beiden Apps ist die Verbindung da allerdings wird es trotzdem nicht angezeigt.
Habe auch schon alles getrennt und neu verbunden. Auf dem Rechner sowie auf dem Handy.

Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte.

LG
Sandra

Kommentare

• akira62p
    akira62p Beiträge: 240 Member
    Du musst in der App von MFP auf den Menupunkt "Schritte" gehen und dort das Garmin Connect auswählen, das wars.
  • Netti2003fitness
    Netti2003fitness Beiträge: 2 Member
    Hallöchen,

ich habe das selbe Problem... allerdings habe ich bereits im Menüpunkt "Schritte" den Garmin ausgewählt... trotzdem werden sowohl Schritte als auch der kcal-Verbrauch durch diese im mfp nicht angezeigt. die Synchronisation zur App von Garmin klappt super aber andersrum, so habe ich den Eindruck, haut das insgesamt nicht wirklich hin...

Ich hab jetzt so oft die Verbindung beendet und wieder verbunden, sowohl mobil als auch am PC... aber das Problem scheint irgendwie tiefer zu liegen, kann das sein?

Liebe Grüße
  • alinagel1959
    alinagel1959 Beiträge: 2 Member
    Hi.
    Wenn ihr "negative Anpassung" aktiviert, werden Training und Schritte angezeigt.
    Aber die Kalorien der Schritte werden abgezogen statt addiert.