Hallo - nieder mit dem Babyspeck — German

Hallo - nieder mit dem Babyspeck

Optionen
blum7
blum7 Beiträge: 2 Member
Hi, ich bin die Kerry aus München. Bin 36 Jahre alt und will endlich meine Babykilos loswerden. Habe mich letzten Sonntatg spontan hier registriert. Mein "Problem" ist, dass ich viel Muskelmasse habe und darüber der verdammte Speck hängt. Darum bin ich von reinem Kraftraining auf Cardio umgestiegen und hoffe damit, plus Ernährung, endlich 12-15 Kilo zu verlieren. :-)

Kommentare

  • VannyReinhardt
    VannyReinhardt Beiträge: 140 Member
    Optionen
    Hallo Kerry :)
    Herzlich Willkommen hier! :#
    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim abnehmen. Machst Du jetzt gar kein Krafttraining mehr? Ich kombiniere Krafttraining mit Cardio/HIIT. Das tut mir sehr gut! :D
  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    blum7 schrieb: »
    Mein "Problem" ist, dass ich viel Muskelmasse habe

    Ach ja ? :blush:

    blum7 schrieb: »
    Darum bin ich von reinem Kraftraining auf Cardio umgestiegen und hoffe damit, plus Ernährung, endlich 12-15 Kilo zu verlieren. :-)

    Das schaffst du, mit nur noch Cardio wirst du die Muskelmaße ruckzuck verbrennen, gib nicht auf :)
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Optionen
    wenn dein ziel dann ist, speck drüber und drunter weniger muskeln, dann nur zu ;)
  • blum7
    blum7 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hi, doch ich mache jetzt 3-4x Cardio und Kraft nur noch 2x in der Woche. Meine Muskelmasse wurde in einem Fitnesstudio gemessen, daher weiß ich das übrigens.
  • 31Frank12
    31Frank12 Beiträge: 449 Member
    Optionen
    :smiley::smiley::smiley: das klappt bestimmt, die Jungs haben aber keine Ahnung, das siehst du ja an den Bildern. exii der hatte auch zu viel Muskeln :smiley: am Bauch looolllllll
  • tace1000
    tace1000 Beiträge: 456 Member
    Optionen
    Wie auch immer, trotzdem herzlich Willkommen und viel Erfolg. :)
  • Lanxumo
    Lanxumo Beiträge: 137 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen.
  • killerkueken007
    killerkueken007 Beiträge: 23 Member
    Optionen
    Ach Leuteeeeee....
    Seid lieb. ;)

    Herzlich willkommen blum7. Bin auch noch nicht lange hier. Viel Erfolg!
  • BlueAnja
    BlueAnja Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen und was die Kommentare angeht: nicht ärgern nur wundern... ;)
  • TinaFlash77
    TinaFlash77 Beiträge: 101 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen :#
  • irchel22
    irchel22 Beiträge: 224 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen

    Lass Dich nicht verunsichern. Ein Cardio Training im üblichen Fitnessbereich verbrennt natürlich keine Muskeln.

    moremuscles.de/muskelabbau-durch-ausdauertraining-beim-muskelaufbau
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    Willkommen und viel Erfolg dir erstmal.
    Die Frage ist halt in welcher relation hast du viel Muskelmasse? Für eine untrainierte Frau? Für eine trainierte Frau? für eine untrainierte Frau in deinem Alter?
    Wie wurde denn deine Muskelmasse gemessen? Vielleicht magst du uns einfach ein wenig mehr erzählen, sodass wir uns austauschen können und vll, wenn gewünscht, Tipps geben können.

    @Tyrael666 und @exii
    Es ist zwar toll, dass ihr soviel Ahnung habt, aber bei jemand neuem gleich so einen Sarkasmus an den Tag zu legen, ist nicht nett.
    Ich kann mir nämlich genau vorstellen wie es gelaufen ist im Studio bei Blum7.
    Termin gemacht, hin gegangen, die Messungen wurden vorgenommen, dann wurde einem von einer Trainerin/einem Trainer alles erklärt und man glaubt es, weil derjenige ja aus dem Bereich kommt und es ja wissen muss.
    Das es in den meisten Fällen nicht so ist, wird sich dann später selbst aufklären, aber da braucht man am Anfang nicht solche Kommentare von euch Vollprofis. Jeder fängt klein an und es wird niemals aufhören mit den Neuanfängen. Ihr habt da halt jetzt n zusätzlichen Vollzeitjob.
  • irchel22
    irchel22 Beiträge: 224 Member
    Optionen
    Hallo und herzlich willkommen

    Lies Dich doch einfach mal durch diesen Bericht und Du siehst, dass Du auf gutem Weg bist, denn Cardio verbrennt natürlich direkt keine Muskulatur! Da musst Du schon einiges sehr falsch machen um durch Cardio Muskeln zu verbrennen.

    [url=" http://www.moremuscles.de/muskelabbau-durch-ausdauertraining-beim-muskelaufbau"] moremuscles.de/muskelabbau-durch-ausdauertraining-beim-muskelaufbau[/url]

    Dass HardcoreBodybuilder anderer Meinung sind ist mir schon klar, aber wir sind hier ja in einem Fitness-Forum und nicht in einem Bodybuilder-Forum.muscle-sports.de/bodybuilding_forum/index.php
  • irchel22
    irchel22 Beiträge: 224 Member
    Optionen
    Hallo und herzlich willkommen

    Lies Dich doch einfach mal durch diesen Bericht und Du siehst, dass Du auf gutem Weg bist, denn Cardio verbrennt natürlich direkt keine Muskulatur! Da musst Du schon einiges sehr falsch machen um durch Cardio Muskeln zu verbrennen.

    [url=" http://www.moremuscles.de/muskelabbau-durch-ausdauertraining-beim-muskelaufbau"] moremuscles.de/muskelabbau-durch-ausdauertraining-beim-muskelaufbau[/url]

    Dass HardcoreBodybuilder anderer Meinung sind ist mir schon klar, aber wir sind hier ja in einem Fitness-Forum und nicht in einem Bodybuilder-Forum.muscle-sports.de/bodybuilding_forum/index.php