MFP seit Tagen sehr langsam — German

MFP seit Tagen sehr langsam

Optionen
Seit einigen Tagen läuft MFP bei mir auf dem iPhone extrem langsam.

Ich weiß gerade nicht, ob MFP zuletzt ein Update erfahren hat, oder nicht. Kann erst heute Abend nachsehen.

Die genauen Probleme liegen in den langen Ladezeiten. Sowohl beim Öffnen der App, als auch beim Eingeben von Nahrung oder Trainings braucht die App sehr sehr lang.

Kennt jemand das Problem, hat das noch wer?


LG
MATZE

Kommentare

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Ja, ich habe/hatte das auch. Nutze Android. Bei Eingaben extrem und beim Lesen von Freundesbeiträgen werden 3 Beiträge gezeigt, dann muss man ca. 10Sek warten, dann kann man weitere 3-5 lesen usw. usf. heute war es aber mal nicht so. Es nervt aber total, wenn man eine Aktivität eingibt und dann Beiträge von Freunden "liken" will. Es "lagt" dann teilweise so, dass man bei eine Beitrag "gefällt mir" klickt und dann die eigene Aktivität da drunter rutscht. Dann likt man seine eigenen Dinge. :D
  • ramwold2014
    ramwold2014 Beiträge: 21 Member
    Optionen
    Ich kann das nur bestätigen. Das Eingeben von Nahrungsmitteln dauert eine Ewigkeit. Eigentlich ist die App derzeit fast nicht mehr benutzbar.
  • thorstenmenz
    thorstenmenz Beiträge: 20 Member
    Optionen
    Servus,
    ja kenn ich auch , IPhone 6 Plus.
    App ist schon gefreezt, App füllte nur noch das halbe Display aus und die Bedienung ging nicht mehr.Musste die App deinstallieren und wieder installieren.
    Ladezeiten sind sehr lange seit ein paar Tagen oder funktioniert garnicht und endet mit einer Fehlermeldung.
    Grüsse
  • thematzie
    thematzie Beiträge: 113 Member
    Optionen
    Bei mir läuft die App seit heute wieder flüssig. Habe aber nichts gemacht, keine Neuinstallation, kein Update.
    Vielleicht stellt sich die Normalität bei Euch demnächst auch wieder von allein ein.

    MfG
    Matze