kein Sync der Aktivitäten mit Bodymedia Fitlink mehr?
macfee60
Hallo
ich habe noch einen Bodymedia-Account. Die Ernährungstagebücher werden auch z. Glück weiterhin übertragen. Leider finde ich keine Verknüpfung mehr um die Körpermessung des Kalorienverbrauchs ebenfalls im Trainingsteil finden bzw. verknüpfen zu können. Die Body-Media-App wird unter den Apps überhaupt nicht mehr gezeigt. Geht nur einseitig von Bodymedia aus bzw. jegliche Veränderungen werden dort mit Server-Error quittiert. Arbeitet MFP nicht mehr mit BodyMedia, dem genauesten Kalorienverbrauchsmesser zusammen? Wäre schade.
ich habe noch einen Bodymedia-Account. Die Ernährungstagebücher werden auch z. Glück weiterhin übertragen. Leider finde ich keine Verknüpfung mehr um die Körpermessung des Kalorienverbrauchs ebenfalls im Trainingsteil finden bzw. verknüpfen zu können. Die Body-Media-App wird unter den Apps überhaupt nicht mehr gezeigt. Geht nur einseitig von Bodymedia aus bzw. jegliche Veränderungen werden dort mit Server-Error quittiert. Arbeitet MFP nicht mehr mit BodyMedia, dem genauesten Kalorienverbrauchsmesser zusammen? Wäre schade.
0
Kommentare
-
Ich habe auch das Problem. Leider ist mein Armband abhanden gekommen und ich musste mir ein neues zulegen. Jetzt kann ich das nicht mehr mit MFP dauerhaft verbinden. Beim Versuch MFP zu verknüpfen werden allerdings die Aktivitätskalorien übertragen, was immerhin einen Richtwert im Vergleich zu Runtastic gibt. Für mich wichtig, da Runtastic immer zu großzügig mit den verbrauchten Kalorien ist.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte