Hallöchen aus dem Süden :) — German

Hallöchen aus dem Süden :)

Hey ihr Lieben,

ich bin auch neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich komm aus Süddeutschland aus einen kleinen Städchen im Raum Stuttgart.
Ich hab bei schamerfüllten 138,3 kg angefgangen (wir übersehen mal alle, dass ich gerade mal 163 groß bin...:P ) und bin momentan bei 107 kg. Gestartet hab ich Anfgang 2013 und Anfang 2015 war ich bei 95 kg. Leider bin ich nun wieder gut 10 kg schwerer durch den wechsel von körperlich harter Arbeit komplet stehend zu Schule mit viel lernen und ganz wenig Zeit für Sport (kurz vor dem Abi...), aaaaber so schnell geb ich nicht auf, deshalb will ich meine 95 kg wieder zurück und dann hoffentlich irgendwann mein Ziel von 70kg :)

Meine Hobbies sind Reiten, Karate und Berwandern, wovon ich aber auch zeitbedingt nur noch das Letzte in den Ferien machen kann. Der Sport verschiebt sich somit auf ätzendes Fitnesstudio....naja muss halt. Ansonsten mag ich Videospiele, Lesen und Shoppen. Ach ja, ich bin 21 Jahre alt, bevor ich es vergesse^^

Hm was gibt es denn noch über mich zu sagen..... Ich bin ausgebildete Medientechnologin Offset, mach momentan mein Abi in der SO (quasi Stoff von 3 jahren in 2 Jahren) und - wenn alles klappt - fang ich im Herbst nächsten Jahres mein Studium Print Media Management an.

Falls ihr noch was wissen wollt könnt ihr natürlich gerne fragen, ich beiße nicht ;)

Grüßle
Dina

Kommentare

  • abraxa1982
    abraxa1982 Beiträge: 44 Member
    Hallo Dina!

    Du hast einiges geschafft, wow! Viel Erfolg hier bei uns und herzlich Willkommen.
  • jadeya1
    jadeya1 Beiträge: 69 Member
    Hallo Dina!
    Herzlich willkommen! Hab ja schon die Fotos vom Werdegang gesehen - toller Erfolg und wenn Du drannbleibst, dann schaffst Du den Rest auch.
    Bin übrigens auch aus der Nähe von Stuttgart ;-)

    LG
    Jade
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg - den du aber sicher haben wirst, bei allem, was du jetzt schon geschafft hast.
    lg
    Martina
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Herzlich Willkommen!


    (Karate ist cool!) ;)
  • anke233
    anke233 Beiträge: 12 Member
    da kann ich nur zustimmen, da hast du doch schon richtig viel geschafft! :) dann wird es auch weiter/wieder klappen!
    Willkommen und LG, Anke
  • tace1000
    tace1000 Beiträge: 456 Member
    Hallo Dina,
    herzlich Willkommen und weiterhin viel Erfolg. ☺

    Viele Grüße
    Olaf
  • Ralph7777
    Ralph7777 Beiträge: 403 Member
    Huhu,
    melde mich mit einem ganz herzlichen Willkommen aus dem Urlaub zurück.
    Viel Spaß hier und weiterhin viel Erfolg!
    VG
    Ralph
  • scherbenmeer
    scherbenmeer Beiträge: 37 Member
    Nähe Stuttgart - check
    Reiten - check
    163 groß - check
    Lesen - check

    :D ich würde sagen irgendwie haben wir was gemeinsam :)

    willkommen & viiiiel Erfolg!
  • dbeichter
    dbeichter Beiträge: 6 Member
    Auf jeden Fall, ist doch cool :DD Freu mich immer, wenn ich leute aus meiner Nähe habe, wenn mann auch noch ähnliche interessen da sind, noch besser :)