na dann sage ich auch mal Hallo... :-) — German

na dann sage ich auch mal Hallo... :-)

anke233
anke233 Beiträge: 12 Member
Ich bin Anke, habe mich erst gestern angemeldet und bin noch voll optimistisch... auch wenn jetzt bald Weihnachten ist, was es nicht leichter macht... ;-)
Liebe Grüße,
Anke

Kommentare

  • Samtycka
    Samtycka Beiträge: 186 Member
    <3 lich Willkommen Anke. Denke so kurz vor Weihnachten ist es gar keine schlechte Wahl. So kann man den "bösen Fallen" schneller auf der Spur sein. Also Daumen hoch und viel Spaß dabei.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Herzlich Willkommen.

    "Dick wird man nicht zwischen Weihnachten und Silvester. Dick wird man zwischen Silvester und Weihnachten." ;)
  • anke233
    anke233 Beiträge: 12 Member
    vielen lieben Dank, und da habt ihr natürlich vollkommen recht... ;)
    Allerdings gibt es nur an Weihnachten die leckeren Plätzchen von meiner Mum... :smiley:
    @Samtycka: das ist eine wunderschöne Katze!
  • SandysVivo
    SandysVivo Beiträge: 241 Member
    Hallo Anke,
    herzlich Willkommen und viel Erfolg.
    Anfangen und sich "bewusst" zu machen, was und wie viel man ist, ist der erste Schritt ...
    Lieben Gruß und habt einen schönen Abend
    Sandy

  • tace1000
    tace1000 Beiträge: 456 Member
    Hallo Anke,
    herzlich Willkommen und viel Erfolg. :)

    Viele Grüße
    Olaf
  • SandysVivo
    SandysVivo Beiträge: 241 Member
    bearbeitet November 2015
    Also da oben, da soll "isst" hin ...
  • anke233
    anke233 Beiträge: 12 Member
    Danke Olaf und Sandy! Mal endlich gesünder essen ist auf jeden Fall eines meines Hauptziele. :smile:

    Und Sandy, das ist ein wunderschöner Hund! :smiley: Meine 15,5 Jahre alte Schäferhündin ist leider kürzlich von mir gegangen und ich vermisse sie schrecklich... :(
  • Corporal_Hicks66
    Corporal_Hicks66 Beiträge: 102 Member
    Ich liebe Plätzchen an Weihnachten ! Und total verzichten will ich auch nicht. Ich versuche dann, mit mehr und regelmässig Sport zusätzlichen Freiraum für die Extra-Kalorien zu schaffen. Zeit hat man in diesen Tagen ja genug :wink:
  • SandysVivo
    SandysVivo Beiträge: 241 Member
    Danke Anke, er ist ein richtiger Schelm und kam auch nachdem mein 8-jähriger Altdeutscher Schäferhund an einer Magendrehung gestorben ist.
    Stolzes Alter für eine Schäferhündin *drück
    Lieben Gruß
    Sandy
  • anke233
    anke233 Beiträge: 12 Member
    @Corporal_Hicks66:
    Da hast du natürlich völlig recht, man muss nur die Faulheit und den inneren Schweinehund besiegen... ;)

    @Sandy:
    Ja, das stimmt, das ist ein hohes Alter, und zum Glück ging es ihr bis zum Ende recht gut. <3
    Ich merke, dass mir die Bewegung und die frische Luft vom "Gassi gehen" fehlen.

    Liebe Grüße,
    Anke
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
    Und jetzt anzufangen ist doch super, man überlegt sich die ein oder andere Kaloriensünde dann zweimal.
    lg
    Martina
  • anke233
    anke233 Beiträge: 12 Member
    oh, ich hoffe, da behälst du recht, Martina... :-) liebe Grüße...
  • Ralph7777
    Ralph7777 Beiträge: 403 Member
    Herzlich Willkommen! *wink*
  • mecgeb
    mecgeb Beiträge: 16 Member
    Hallo Anke...bin auch neu hier und ebenso motiviert. Wir schaffen das :-)
  • Schmetterlinglila
    Schmetterlinglila Beiträge: 33 Member
    Hallo,

    auch ich bin neu hier. Verschaffe mir aktuell einen Überblick und brauche noch ganz viele Infos...
  • anke233
    anke233 Beiträge: 12 Member
    hallo ihr Lieben! schön euch hier zu treffen! :-) gemeinsam sind wir stark!! :-D B)