na dann sage ich auch mal Hallo... :-)
anke233
Ich bin Anke, habe mich erst gestern angemeldet und bin noch voll optimistisch... auch wenn jetzt bald Weihnachten ist, was es nicht leichter macht... ;-)
Liebe Grüße,
Anke
Liebe Grüße,
Anke
0
Kommentare
-
lich Willkommen Anke. Denke so kurz vor Weihnachten ist es gar keine schlechte Wahl. So kann man den "bösen Fallen" schneller auf der Spur sein. Also Daumen hoch und viel Spaß dabei.0
-
Herzlich Willkommen.
"Dick wird man nicht zwischen Weihnachten und Silvester. Dick wird man zwischen Silvester und Weihnachten."0 -
Hallo Anke,
herzlich Willkommen und viel Erfolg.
Anfangen und sich "bewusst" zu machen, was und wie viel man ist, ist der erste Schritt ...
Lieben Gruß und habt einen schönen Abend
Sandy
0 -
Hallo Anke,
herzlich Willkommen und viel Erfolg.
Viele Grüße
Olaf0 -
Also da oben, da soll "isst" hin ...
0 -
Danke Olaf und Sandy! Mal endlich gesünder essen ist auf jeden Fall eines meines Hauptziele.
Und Sandy, das ist ein wunderschöner Hund! Meine 15,5 Jahre alte Schäferhündin ist leider kürzlich von mir gegangen und ich vermisse sie schrecklich...0 -
Ich liebe Plätzchen an Weihnachten ! Und total verzichten will ich auch nicht. Ich versuche dann, mit mehr und regelmässig Sport zusätzlichen Freiraum für die Extra-Kalorien zu schaffen. Zeit hat man in diesen Tagen ja genug0
-
Danke Anke, er ist ein richtiger Schelm und kam auch nachdem mein 8-jähriger Altdeutscher Schäferhund an einer Magendrehung gestorben ist.
Stolzes Alter für eine Schäferhündin *drück
Lieben Gruß
Sandy0 -
@Corporal_Hicks66:
Da hast du natürlich völlig recht, man muss nur die Faulheit und den inneren Schweinehund besiegen...
@Sandy:
Ja, das stimmt, das ist ein hohes Alter, und zum Glück ging es ihr bis zum Ende recht gut.
Ich merke, dass mir die Bewegung und die frische Luft vom "Gassi gehen" fehlen.
Liebe Grüße,
Anke0 -
Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
Und jetzt anzufangen ist doch super, man überlegt sich die ein oder andere Kaloriensünde dann zweimal.
lg
Martina0 -
oh, ich hoffe, da behälst du recht, Martina... :-) liebe Grüße...0
-
Herzlich Willkommen! *wink*0
-
Hallo Anke...bin auch neu hier und ebenso motiviert. Wir schaffen das :-)0
-
Hallo,
auch ich bin neu hier. Verschaffe mir aktuell einen Überblick und brauche noch ganz viele Infos...0 -
hallo ihr Lieben! schön euch hier zu treffen! :-) gemeinsam sind wir stark!! :-D0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 784 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte