Da mich viele gefragt haben wie ich es geschafft habe hier ein kleiner Text — German

Da mich viele gefragt haben wie ich es geschafft habe hier ein kleiner Text

Optionen
uphoff789
uphoff789 Beiträge: 51 Member
Hallo ich habe Anfang Februar angefangen mit meiner Diät ich ging mit einem Startgewicht von knapp 135 Kg ins Rennen .
da ich an diesem Sonntag Abend vorm Spiegel stand und mir mal so gedacht habe es wäre ja mal doch schön wenn die Hemden nicht so weit abstehen würden so ging ich mit diesem Gedanken schlafen habe mir schon so meine Gedanken gemacht ob es überhaupt geht und wie ich habe mir ja vorher nie Gedanken übers abnehmen gemacht ich fühlte mich ja auch wohl wenn das mit den Hemden und -shirts nicht wäre habe gute Freunde die mich nicht anders kennen eine super Frau die ich über alles liebe und zwei tolle Kinder.
So Montag morgen Tag 1.meiner Diät oder will ich es mal anders ausdrücken meiner Lebensumstellung wie fange ich an Frühstück ? Habe ich vorher nie habe immer gegessen wann ich Hunger hatte und das glaubt mir war sehr oft . Erst mal Kaffee eine Rauchen und Dr. Google fragen .. oh mein Gott Dr. google weiß sehr viel ich bin dann ganz schnell auf die App My Fitness gekommen diese fand ich genial dort konnte ich mein Gewicht eingeben und da vertan ich es auch zum ersten mal das mit diesen Kalorien was mir am besten gefiel war jedes Lebensmittel einzuscannen und die genauen angaben zu bekommen diese App habe ich auch 3 Monate jeden Tag genutzt ohne diese App wäre ich nicht da wo ich heute bin. Was Dr. . Google auch ausspuckte war wenig zuckre haha ich und wenig Zucker derjenige der in einem Becher Kaffee 3-4 Löffel nimmt und 1-2 Liter Cola am Tag trinkt ok Kaffee ohne Zucker 0 Zucker ok nach ner Woche ging es und jetzt ekel ich mich ja vor dem süßen Stvia ih bah aber was war mit meiner geliebten Cola Bingo ich kaufte mir gleich ne Kiste Zero nach ca. 2 Wochen liebte ich die Zero genau so au Der Weinbrand schmeckt super damit.
Alls ich das erste mal einkaufen mit meinem Smartphone ich glaube ich war 3 Stunden im Edeka habe jedes Produkt eingescannt entweder zu viele Kalorien oder Fett oder Zucker.
Dann habe ich Knäckebrot entdeckt Lätta Putenbrust Hähnchenbrust oder Truthahn das war ab jetzt mein Frühstück 2 Scheiben Knäckebrot Lätta und aufschint plus Kaffee ohne grenzen.
Mittags habe ich immer gewechselt Huhn Fisch Pute entweder mit Vollkornreis Ebly Gemüse Salat
habe immer viel Fleisch gegessen oft mit Basilikum Soße mit entweder Spargel oder Pilze , Paprika alles was halt so an der Gemüse Theke oder im Glas gab. Klingt zwar nicht so abwechslungslos reich aber wie man es zubereitet iss ja der harken jeden Tag etwas anders
Abends gab es bei mir immer Naturjogurt 0,1 mit zuckerfreien Kellog´s manchmal ne schiebe Brot
jetzt bin ich umgestiegen auf Dinkelbrötchen und in meinem Jogurt kommt ein Fettarmer Fruchtjogurt rein wenn ich Abends mal hungre hatte oder meine Frau am naschen habe ich mir ein Glas Saure Gurken auf gemacht oder Paprika geschnitten war auch lecker.
Thema Sport ok da ich wusste das meine Mutter noch ein Trimmrad stehen hat ich also hin und das Ding geholt voller Tatendrang ich drauf und nach 10 min das Ding verflucht man war ich fertig naja nützt ja nichts nach einer Woche hat es sich dann so bei 20 – 30 Minuten eingespielt was ich auch die ersten 3 Monate jeden Tag gemacht habe seit dieser Woche gehe ich ins Fitnessstudio um wieder etwas Muskeln aufzubauen man ich habe Muskelkrater aber egal
Dann habe ich noch die Nintendo Wii entdeckt diese Nutze ich aber nur zum Wiegen 1x die Woche.
Es gab 4 Motivation Punkte
1. Die Wage nach einer Woche -6 ich weiß ja das es nur wassre war aber immerhin
2. My Fitness Pal
3. Diese Facebook Gruppe
4. Detlef die Wurst zu zeigen das es auch ohne extrem Sport geht und man niemanden so Quälen muss.
Ich Halte jetzt seit ca. 7 Wochen mein Gewicht von 86 Kg was mir auch nicht schwer fällt
und ich bin auch mit Meiner Haut zufrieden Natürlich hängt etwas am Bauch aber das Stört mich überhaupt nicht bin von Größe XXL auf L
Bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten bin zu lange aus der Schule raus . &, kenne ich nicht „wink“-Emoticon2g9ur3md3wio.jpg
nxbfo5l0vz0b.jpg
l3z9eswpc5qf.jpg
frl00vy0dvcq.jpg

Kommentare

  • Corporal_Hicks66
    Corporal_Hicks66 Beiträge: 102 Member
    Optionen
    Hut ab, das hast Du klasse hingekriegt !!
  • Dinonko
    Dinonko Beiträge: 22 Member
    Optionen
    Danke für den Bericht!
    Super Leistung bei dem Startgewicht! :+1: :smiley: Bemerkenswert was hier immer wieder in der Community gemeistert wird.
  • Capreola
    Capreola Beiträge: 283 Member
    Optionen
    Uphoff, Du bist einfach genial! Alles alleine und ohne Druck von außen. Da kannst Du wirklich stolz sein. Aber das bist Du wahrscheinlich sowieso jedesmal, wenn Du in den Spiegel schaust :smile:
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Super - und Motivatonshilfe für alle, die den Weg noch vor sich haben