Anime-Fan/Gamer aus dem Norden — German

Anime-Fan/Gamer aus dem Norden

Hey ho, bin ebenfalls erst seit kurzem hier..
Lebt hier überhaupt noch jemand? xD von außen wirbt die Plattform ja mit 10 Millionen Leuten.. anscheinend war die Seite so erfolgreich, dass ich zu spät bin und bereits alle ihr Zielgewicht erreicht haben. So wirkt es zumindest in manchen Sub-Foren und Gruppen, die wie Relikte aus der Seite ragen.

Ich habe mir jetzt ganz neu ein Microsoft Band zugelegt und dachte ich mache mir mal einfacher mit dem Kalorien-zählen.. vorher war ich bei WW-online und hab da schon einiges verloren.. aber im Endeffekt habe ich immer noch ein paar 10er-Stellen vor mir. Ich will aber weiter machen und deshalb versuche ich nun hier mein Glück.

Zu mir.. ich bin 28m, Anime-Fan, Gamer &Spielesammler, Cineast und beruflich Softwareentwickler.
Ich wohne in Brunswick und will einfach nur wieder besser in meinem schwarzen Mantel aussehen D:
hoffentlich klappt's..
.. Weihnachten wird's nicht einfacher machen.

Kommentare

  • abraxa1982
    abraxa1982 Beiträge: 44 Member
    hi!

    ich glaube, wir deutschen sind ja nur ein kleiner Teil des ganzen Systems. Allerdings sind wir ein kleiner aber feiner Haufen :smiley:

    Ich winke mal rüber aus dem Hamburger Speckgürtel, Schleswig Holsteiner Seite :wink:

    Ich bin 33, Nerd, ex-Programmierer, jetzt Tagesmutter :smiley: Und besser im schwarzen mantel aussehen ist immer ein gutes Ziel.

    Viel Erfolg!

  • Corporal_Hicks66
    Corporal_Hicks66 Beiträge: 102 Member
    Klar leben wir noch, nur bei meinen Beinen bin ich mir heute nicht so sicher ;-)
    Willkommen & viel Erfolg !!!
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Klar leben wir noch. Herzlich Willkommen bei diesem verrückt-liebenswerten Haufen
  • Tinytaru
    Tinytaru Beiträge: 234 Member
    Herzlich Willkommen und weiterhin viel Erfolg! :)
  • Ralph7777
    Ralph7777 Beiträge: 403 Member
    Herzlich Willkommen!
  • UliKutting
    UliKutting Beiträge: 170 Member
    Die meisten MFP-User loggen ihr Essen per Smartphone ohne überhaupt je die Community betreten zu haben. Sei's drum... ;-)
  • mecgeb
    mecgeb Beiträge: 16 Member
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen und einen guten Start :-)
    Und das mit deinem Mantel wird schon klappen :-)
  • Samtycka
    Samtycka Beiträge: 186 Member
    Hey grüße nach Brunswick, <3 lich Willkommen ! Wahrscheinlich ist`s hier zu dem bald anstehenden Jahreswechsel etwas ruhiger. Wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim "Fit - Werden!
  • Multanis
    Multanis Beiträge: 41 Member
    saitamaz schrieb: »
    Hey ho, bin ebenfalls erst seit kurzem hier..
    Lebt hier überhaupt noch jemand? xD von außen wirbt die Plattform ja mit 10 Millionen Leuten.. anscheinend war die Seite so erfolgreich, dass ich zu spät bin und bereits alle ihr Zielgewicht erreicht haben. So wirkt es zumindest in manchen Sub-Foren und Gruppen, die wie Relikte aus der Seite ragen.

    In der englischsprachigen Community ist deutlich mehr los, die Sprache sollte bei dir sicher kein Hinderniss sein. ;) Davon abgesehen interagieren viele User ja auch abseits des Forums miteinander. (News Feed unter MFP Freunden oder Gruppen z.B.)

    Viel Erfolg auf jeden Fall und willkommen bei MFP! =)
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    Willkommen und wenn dein Name Programm ist, sollte es keine Probleme geben :wink:

    100 push-ups, 100 sit-ups ,100 squats, 10 km running every single day :trollface:
  • tace1000
    tace1000 Beiträge: 456 Member
    Herzlich Willkommen :)
  • saitamaz
    saitamaz Beiträge: 5 Member
    Danke danke : D
  • Lanxumo
    Lanxumo Beiträge: 137 Member
    Hallo, herzlich Willkommen und viel Erfolg...