Servus aus Wien
YvonneTeamIronGenetics
Hallo zusammen,
mein Name ist Yvonne und ich bin erst seit kurzem ein MyFitnessPal Anhänger, aber schon seit längerem ein Sport & Fitness Fan.
Seit über zwei Jahren mache ich regelmäßig Sport - am liebsten Zirkeltraining, Spinning und Yoga.
Ich habe ein neues Lebensgefühl gewonnen und beschäftige mich dadurch auch in meiner Freizeit sehr mit den Themen Sport, Ernährung und dem Fitness Lifestyle.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch! Auf viele Tipps & Tricks - gerade im Bereich Rezepte, Ernährung und Training! Und natürlich auch auf neue Kontakte!
Liebe Grüße aus Wien
Yvonne
mein Name ist Yvonne und ich bin erst seit kurzem ein MyFitnessPal Anhänger, aber schon seit längerem ein Sport & Fitness Fan.
Seit über zwei Jahren mache ich regelmäßig Sport - am liebsten Zirkeltraining, Spinning und Yoga.
Ich habe ein neues Lebensgefühl gewonnen und beschäftige mich dadurch auch in meiner Freizeit sehr mit den Themen Sport, Ernährung und dem Fitness Lifestyle.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch! Auf viele Tipps & Tricks - gerade im Bereich Rezepte, Ernährung und Training! Und natürlich auch auf neue Kontakte!
Liebe Grüße aus Wien
Yvonne
0
Kommentare
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier0
-
Viel Erfolg und herzlich Willkommen!0
-
Vielen Dank für die liebe Begrüßung!0
-
Hallo Yvonne, Willkommen in der Community
0 -
Hi Tim, vielen Dank!0
-
Herzlich Willkommen auch von mir0
-
Vielen Dank! Brauche noch ein bisschen um hier den gesamten Überblick zu bekommen, aber es gefällt schon mal! So viele spannende Themen...0
-
Herzlich Willkommen!0
-
Servus Yvonne,
weiterhin viel Erfolg!
Lieben Gruß
Sandy0 -
Herzlich Willkommen!0
-
Hallo Yvonne,
herzlich Willkommen und viel Erfolg.
Viele Grüße