Hallo alle miteinander :) — German

Hallo alle miteinander :)

Hallo Ihr Kämpfer :smiley:
seit gestern habe ich nach reichlicher Recherche von dieser App und Ihren Nutzern erfahren.
Ich habe schon einmal 120kg gewogen und 42 Kg abgespeckt....nach 6 Jahren bin ich nun fast wieder an dem selben Punkt ( z.Zt. 109kg bei 175cm Körpergröße) und ich hab es so satt auf Fotos wie ein Klumpen zu wirken, mich müde, und antriebslos zu fühlen. Ich bin Mutter eines 5 Jährigen Sohnes, der mich immer wieder spüren lässt, das ich eine Niete im Fangen spielen bin, weil ich so wahnsinnig schnell aus der Puste bin. Ich mach gerade eine Ausbildung zu Physiotherapeutin und auch hier stelle ich fest, das in manchen Fächern so scheinbar leichte Aufgaben für mich eine absolute Körperliche Hürde darstellen, das ich mich gern verkriechen möchte. Um genau das zu umgehen und nicht Depressiv zu werden, werde ich mir es selber beweisen, das ich es anpacken kann.
Ich möchte etwas ändern, für meine Familie, meinen Job und vor allem für mich.

Mein Ziel und Motivation ist der Sommer -12.....mein Sohn kommt zur Schule und ich möchte auf den Familienfotos gut aussehen und nicht im nachhinein denken , -,- das ist ja peinlich....

Also Ihr Lieben, ich reihe mich bei euch ein und bin mir sicher , nachdem ich so tolle Erfolge gesehen habe, schaffe ich das ganz sicher auch.

Alles Liebe und bis bald icandoit997

Kommentare

  • mecgeb
    mecgeb Beiträge: 16 Member
    Herzlich Willkommen und du bist auf dem richtigen Weg :)
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Herzlich Willkommen.

  • YvonneTeamIronGenetics
    YvonneTeamIronGenetics Beiträge: 31 Member
    Willkommen und viel Erfolg! :)
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    Hallo und viel Erfolg auf deinem Weg :smiley:
  • SandysVivo
    SandysVivo Beiträge: 241 Member
    Hallöle,
    der erste Schritt ist gemacht.
    Viel Erfolg und immer wieder Aufstehen, wenn Du mal hinfällst! ;-)
    Lieben Gruß
    Sandy
  • Samtycka
    Samtycka Beiträge: 186 Member
    icandoit yeah wecandoit. Du weißt also schon wie es geht. <3 lich willkommen auf diesem Weg.
  • tace1000
    tace1000 Beiträge: 456 Member
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg. :)
  • Tinytaru
    Tinytaru Beiträge: 234 Member
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :)
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
  • Ralph7777
    Ralph7777 Beiträge: 403 Member
    Herzlich Willkommen bei uns,
    denke Du wirst Dich hier wohlfühlen und einiges an Motivation mitnehmen können.
    VG
    Ralph
  • icandoit997
    icandoit997 Beiträge: 2 Member
    Ralph7777 schrieb: »
    Herzlich Willkommen bei uns,
    denke Du wirst Dich hier wohlfühlen und einiges an Motivation mitnehmen können.
    VG
    Ralph

    Davon geh ich aus....:) vielen lieben dank <3

  • schaeferchen66
    schaeferchen66 Beiträge: 23 Member
    Hallo hier bei mfp
    Mir geht es ähnlich wie dir. hatte auch schonmal 15 kg weg (nicht ganz so viel wie du, aber dennoch hat man es toll gesehen), aber jetzt wieder drauf, weil ich mich komplett habe gehen lassen.
    Wenn wir beide dran bleiben, werden wir wohl einige Zeit hier gemeinsam verbringen.
    Wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen