Wer ist viel unterwegs? Ich meine Lkw-Fahrer Vertreter usw. — German

Wer ist viel unterwegs? Ich meine Lkw-Fahrer Vertreter usw.

Suche Leute die viel unterwegs sind. Also viel in Rastätten Autohöfen Imbissbuden essen.

Bin selbst mit dem Lkw unterwegs. Und viel im Stress mit Ruhezeiten und laden. Wenn man Zeit hat gibt es nichts zum essen und steht in der Pampa. Und wenn keine Zeit ist kann man auch nichts essen.

Würde mich freuen hier Leute mit dem gleichen Problemen kennenzulernen und Erfahrungen und Tipps austauschen.

Kommentare

  • lindflur
    lindflur Beiträge: 3 Member
    Ja Danke für den Verweis.
    Das trifft die Sache schon. Ist hält so das mit dem LKW mit Parken oft ein Problem ist. Und gerade abends zum Beispiel sich die Parkplatzsituation noch katastrophaler wird, muß man dann auf einen Autohof ausweichen. Wieder 10€ bezahlen. Und dann abends noch mal was essen. Denn Gutschein einlösen. Man hat ja denn Tag über nur mal eben an der Imbissbude Frikadellen mitgenommen ist man doch nochmal was großes. So richtig mit Bratkartoffeln und so. Da ist man schnell darüber. Und nur mal Salat mag man auch nicht immer. Gerade jetzt wenn kalt wird ist was warmes immer gut.
    Wenn gehts genauso?
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Auf Rasthöfen kann man sich öfter ein "Menu" aus den Beilagen zusammenstellen. Also Rotkohl, Bohnen, Karotten usw.
    Wie sieht es denn mit "Vorkochen" aus?
  • Corporal_Hicks66
    Corporal_Hicks66 Beiträge: 102 Member
    Ich kann dein Problem gut nachvollziehen, insbesondere auch das Anhalten/Parken. Als Lösung fällt mir auch nur gute Vorbereitung mit Vorkochen bzw. Mitnahme geeigneter Nahrungsmittel ein.