Eine von vielen...
spatzel67
Moinsen und Gruß aus dem Norden! Gestern habe ich "wieder mal" angefangen. Ich möchte 20 Kilo abnehmen. Hatte es auch schon mal geschafft! Also, auf ein Neues!! Packen wir es an!
0
Kommentare
-
hallo herzlich willkommen aus dem Norden in den Norden0
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!0
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg. ☺0
-
Herzlich Willkommen!(oder Moin, moin.)0
-
Moin Spatz und viel Erfolg!
Wie hast die 20 kg vorher geschafft?0 -
Danke alle zusammen! @Lina - Alkohol weg gelassen, Chips etc weg gelassen (sonst ganz normal gegessen) und VIEL gegangen und später Powerwalking. Ich gehe für mein Leben gerne und man kann es immer irgendwie am Tag rein bekommen. Nun habe ich mir günstig einen Stepper erworben damit das Wetter auch keine Ausrede mehr ist.
0 -
Moin moin! Die Nordquote verdichtet sich, so ist es gut0
-
Von noch jemandem aus dem Süden einen herzlichen Willkommensgruß und viel Kraft und Durchhaltevermögen.0
-
Morning,
herzlich Willkommen und ganz viel Erfolg!
Tollen Start in die neue Woche.
Lieben Gruß
Sandy0 -
Guten Morgen aus München, viel Spaß und noch mehr Erfolg!0
-
lich Willkommen, auch ich wünsche dir hier viel Spaß beim Erreichen deiner Ziele.0
-
Vielen Dank an alle! Weiß noch gar nicht so recht wie diverse Sachen auf dieser Webseite so richtig funktionieren. Kann aber stolz berichten dass es mit dem Essen gut klappt (laut MFP) und mit dem Gehen auch (Lt. Vivosmart)! ) Schöne Woche, euch!0
-
Hallo und Willkommen im Forum0
-
Moin in den Norden.
Weltbestes Baujahr, wenn ich Deinen Nickname richtig interpretiere.
Uli0 -
Moin,
danke und ja...haste richtig interpretiert
Irgendiwe lädt mein Computer zu Hause die Startseite nicht (im Gegensatz zur Arbeit). Hat da jemand Rat?0 -
Irgendiwe lädt mein Computer zu Hause die Startseite nicht (im Gegensatz zur Arbeit). Hat da jemand Rat?
0 -
@fitnesskrokodil - Danke! Ich probiere mal andere Suchmaschine.
0 -
@spatzel67: Du meinst "Browser", oder? Suchmaschine ist egal0
-
@fitnesskrokodil - ja ich meine Browser. Keine Ahnung wie ich auf Suchmaschine gekommen bin. Ich habe es übrigens auf Microsoft Edge versucht und da funktioniert die Seite gut. Würde nur gerne wissen warum es bei Firefox nicht klappt (funktioniert ja auf anderen Computern). Schönen Tag!0
-
Bei mir ist umgekehrt, FF funktioniert und IE nicht - Software eben ;-)
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung