Vielbeschäftigter aus München — German

Vielbeschäftigter aus München

Optionen
guterpflo
guterpflo Beiträge: 37 Member
Hallo an die Community. Bin seit Anfang 2016 dabei und ganz stolz, habe meine ersten 5 Kilo bereits geschafft.

Bin beruflich sehr eingebunden inkl vieler Dienstreisen, insofern freue ich mich besonders auf Austausch mit anderen denen es ähnlich geht. ZB wie bekommt man sich an Bahnhof oder Flughafen gesund satt, wie bindet Ihr Aktivitäten in 12-14 Stundentage etc.

Freue mich über Nachrichten, ned böse sein wenn Antwort etwas dauert,

Florian

PS Start 126 kg, Ziel erstmal 110, aktuell 121.

Kommentare

  • guterpflo
    guterpflo Beiträge: 37 Member
    bearbeitet Januar 2016
    Optionen
    P.P.S.: freue mich natürlich auch über Austausch und so mit allen anderen :) ein paar Stichworte: kochen, Genuss, indische Küche, Natur, Wandern, gehen, Barfußschuhe, LGBT, Seven, Aktivity Tracker, "no sweat", Freude an der Bewegung, tanzen, Pseudogynäkomastie, Schlaf trotz Stress, Dienstreisen, gesund und glücklich im Hotel, Coaching, Psychologie, ...
  • andibieger
    andibieger Beiträge: 23 Member
    Optionen
    Na dann: viel Erfolg! Mit vielen Dienstreisen gestaltet es sich wahrscheinlich etwas schwerer als für "normale" Menschen, aber ich bin mir sicher, daß du es schaffen kannst! Ausreden gülten nicht! ;-)
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen!
  • guterpflo
    guterpflo Beiträge: 37 Member
    Optionen
    Danke euch beiden :)
  • Tinytaru
    Tinytaru Beiträge: 234 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :)
  • SandysVivo
    SandysVivo Beiträge: 241 Member
    Optionen
    Nabend.
    Cool, herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Start.
    Ich wünsche uns allen viel Erfolg hier.
    Lieben Gruß
    Sandy
  • schaeferchen66
    schaeferchen66 Beiträge: 23 Member
    Optionen
    Hallo Flo (den Baer spar ich mir jetzt einfach mal)
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Ja, wenn wenn beruflich viel unterwegs ist und stark eingespannt ist, dann ist das oft nicht so einfach.
    Ich habe auch einen sehr fordernden und zeitintensiven Job und finde es mitunter sehr schwierig.
    Aber 2016 schaffen wir das :-)
  • tace1000
    tace1000 Beiträge: 456 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg. :)
  • Corporal_Hicks66
    Corporal_Hicks66 Beiträge: 102 Member
    Optionen
    Hallo und alles Gute beim Erreichen deiner Ziele. Immer dran denken: Es gewinnen nicht die schnellen, sondern die Ausdauernden ! Dranbleiben ist alles...
  • terradoro
    terradoro Beiträge: 22 Member
    bearbeitet Februar 2016
    Optionen
    Servus lieber "Leidensgenosse" aus München. Das von Dir beschriebene kenne ich nur zu gut. Dienstreisen mit langem Sitzen in Bahn, Flieger oder dem Auto, endlose Meetings und Geschäftsessen. Mein Jahr hat etwas ruhiger angefangen, doch morgen geht es wieder los. Ich habe noch kein Rezept dafür wie ich auf Reisen und im Hotel meinen eingeschlagenen Weg sinnvoll fortsetzen kann. Meine Sportklamotten werde ich einpacken und entweder in den frühen Morgenstunden oder am späteren Abend etwas für mich tun. Ich würde mich über den Austausch von Ideen und Tipps freuen.

    Liebe Grüße aus der heimlichen Hauptstadt....
  • Ralph7777
    Ralph7777 Beiträge: 403 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Erreichen Deiner Ziele!
  • guterpflo
    guterpflo Beiträge: 37 Member
    Optionen
    Schön von euch allen zu hören :) Bär stimmt schon, zumindest noch ;-)

    Habe übrigens festgestellt, dass Alltagsbewegung mit den Reisen viel besser kompatibel ist als Sport im engeren Sinne. So ein Fitnessarmband wirkt Wunder :-)

    Jetzt leider gerade kaltgestellt nach Nagelbettentzündung mit kleiner OP :-(

    Grüße

    Florian
  • queen089
    queen089 Beiträge: 21 Member
    Optionen
    Hallo Flo,
    das mit dem Wunder des Fitnessarmbands habe ich auch für mich feststellen können, eine Kollegin und ich haben richtig Spaß daran unsere Werte zu vergleichen und die Ziele der Uhr möglichst schnell zu erfüllen^^
    Gruß aus München
    Gaby
  • guterpflo
    guterpflo Beiträge: 37 Member
    Optionen
    Auch wenn es nur ein erster kleiner Erfolg ist - aber ab heute bin ich wieder ein UHUZW :) von 126 auf 119,2 seit dem 8. Januar.

    Nächste Etappe sind die 116 - das war das Endgewicht meiner letzten großen Abnehmerei. Auf geht's :smiley:
  • Corporal_Hicks66
    Corporal_Hicks66 Beiträge: 102 Member
    Optionen
    Glückwunsch !!
  • update71
    update71 Beiträge: 70 Member
    Optionen
    Bei 12-14h Tagen bleiben 10-12h über ... 8 zum pennen bleiben 4 ... McFit gibts ziemlich in jeder größeren Stadt ... also, ran an den Speck ;-) ... dann wird das mit und irgendwann sind es UHU (unter Hundert) :)

    Willkommen hier!
  • guterpflo
    guterpflo Beiträge: 37 Member
    Optionen
    Dankeschön ;) gehen funktioniert gerade besser als mcfit...