Synchronisierung mit Google Fit — German

Synchronisierung mit Google Fit

Optionen
ColCol007
ColCol007 Beiträge: 1 Member
Huhu,

ich bin Neueinsteiger und wollte meine Bewegung mit Google Fit und MFP synchronisieren. Hat auch die ersten Tage geklappt, dann gab es ein Update von MFP. Seit dem Update synchronisiert sichs nicht mehr.

Hat einer von euch eine Lösung?

Grüße und Danke schön. :)

Kommentare

  • be_sam
    be_sam Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hi,

    ich habe das gleiche Problem und leider noch keine Lösung gefunden...
    Vielleicht jemand anderes eine Lösung?

    Gruß
    be_sam
  • sunflower107
    sunflower107 Beiträge: 1 Member
    bearbeitet Februar 2016
    Optionen
    Hallo,

    wo kann man die Synchronisation mit Google Fit einstellen?
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Ich habe weder bei MFP noch bei Google Einstellmöglichkeiten gefunden. Eventuell gibt es Lizenzprobleme?
    UnderArmor hat ja auch eigene App. Siehe die "MapMy..."-Reihe. Warum nutzt Ihr gerade GoogleFit?
  • Luza21
    Luza21 Beiträge: 126 Member
    Optionen
    Warum nicht? Das ist komplett kostenlos und verwaltet außerdem Daten von mehreren Apps, während du für die ganzen MapMy... zahlen musst, wenn du etwas mehr sehen möchtest.
    Wenn UA die Verbindung zu Google fit wirklich gekappt hat/kappen will, kann man ja vielleicht mal kurz Laut geben.
  • IvkovicDejan
    IvkovicDejan Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Ich habe mal folgendes probiert, anstatt "Goolge Fit" <-> "MFP" zu syncen, was eher einem Glücksspiel gleicht, habe ich das "UA Record" dazwischen geschaltet, also "Google Fit" <-> "UA Record" <-> "MFP". Das klappt soweit ganz gut, die Schritte werden jetzt gesync. Muss aber jeder selber wissen, ob er nur für den Sync eine 80mb App installieren will und kann. Abgesehen davon ist "UA Record" ein typische "klick-viel-bunti" App ohne nennenswerten Wert aber viel Eigenwerbung....
  • MailinB7