Huhu .... da bin ich wieder! — German

Huhu .... da bin ich wieder!

SeppisVlog
SeppisVlog Beiträge: 23 Member
bearbeitet Februar 2016 in Stellen sie sich vor
Hallo Leute,

ich kenne mfp von vor zwei Jahren. Ich hatte bereits ca. 30 Kilo abgenommen und jetzt kehre ich als Wiederholungstäter zurück. Und das noch nicht einmal reumütig :smile:

Ich kann mich erinnern, dass ich damals einige Mitstreiter in meinen Freundeskreisen hatte, mit denen ich mich über Ernährungspläne, Lebensmittel, Sport und sonstige Dinge ausgetauscht habe.

Soooowas hätte ich seeeehhhr gerne wieder. Ich hoffe, das geht noch immer hier.

Wenn sich also jemand dazu bereit erklärt, mein imaginärer Freund/in zu sein, dann immer her mit den Freundschaftsanfragen, falls das noch geht.

Wenn ihr aber erst einmal sehen wollt, wer das eigentlich schreibt und warum ich schon wieder da bin (was ich gut verstehen kann), dann schaut doch einfach einmal in meinem Tagebuch nach, das ich mir extra bei youtube angelegt habe.

Nach meinem letzten Abnehmen haben mich soooo viele Leute gefragt, wie ich es geschafft habe so viel abzunehmen, dass ich mir jetzt extra ein Videotagebuch angelegt habe, um das zu dokumentieren.

Dann kann ich zukünftig einfach sagen, schau mal bei youtube unter Seppis Vlog nach, dann brauche ich mir nicht immer den Mud fusselig reden. Und zudem ist es auch nicht so einfach zu erklären.

Also .... wen es interessiert, der kann mich auch bei youtube finden und wen es nicht interessiert, der/die kann mir seine Freundschaftsanfrage auch einfach so schicken.

Wobei 'Freund' natürlich ein komisches Wort ist.

Meine Freunde sind mir sehr wertvoll und handverlesen. Ich möchte mich nur mit gleichgesinnten austauschen. Aber das dürfte ja selbstverständlich sein.

Ach ..... und fröhliches Ab- oder Zunehmen euch allen.

Liebe Grüße

Seppi
«1

Kommentare

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Herzlich Willkommen!
  • tace1000
    tace1000 Beiträge: 456 Member
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg. :)
  • DarkANGELeline
    DarkANGELeline Beiträge: 81 Member
    Willkommen :)
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg
  • Ralph7777
    Ralph7777 Beiträge: 403 Member
    wir kennen uns zwar nicht von früher, "trotzdem" herzlich Willkommen zurück :-)
  • SeppisVlog
    SeppisVlog Beiträge: 23 Member
    Hey, danke für eure Willkommensgrüße. Wie in alten Zeiten :)
  • koch31
    koch31 Beiträge: 170 Member
    Viel Spaß bei deinem Videolog :smile: bin eher der Podcast hörer... vielleicht macht es Sinn deine Videos auch als Podcast bereitzustellen? Außer natürlich du zeigst viele Übungen etc. und wenn ich so lese was du in anderen Forenteilen geschrieben hast, wäre es auch sinnvoll nach deiner Abnehmphase regelmäßig weiter zu machen, damit du dauerhaft zu einer Ernährungs-/Bewegungsumstellung kommst.

    Mal sehen ob ich die Zeit finde, deine Videos zu schauen... Podcasts höre ich immer im Auto :wink: da möchte ich aber kein Videolog gucken...
  • SeppisVlog
    SeppisVlog Beiträge: 23 Member
    koch31 schrieb: »
    Podcasts höre ich immer im Auto :wink: da möchte ich aber kein Videolog gucken...

    hehe... das macht Sinn und ich danke dir dafür. Die Straßen sind mir auch so gefährlich genug.

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Ich muss mal ein wenig Kritik ablassen. :D

    Ist ja schön, dass du "überall" Werbung für dich machst. Leider ist nicht gesichert, dass DEIN WEG der richtige für andere ist. Ich finde es befremdlich, ein Zu-und Abnehmen also "normal" bzw. erstrebenswert zu deklarieren. Das ist langfristig nicht gut für den Körper und sollte vermieden werden. Aber gut, so hat jeder seine Meinung.

    Du "erklärst" was man braucht und beginnst mit einer "Uhr die Kalorien zählt"? Du solltest eventuell etwas genauer erläutern WAS du nutzt und WIE es funktioniert bzw. wie du es nutzt. Das wäre hilfreich. Auch sind deine Angaben etwas "wirr". Warum soll man nen Puls von 130 haben um im "fett verbrennen" zu sein und wieso ist beim "laufen" (Meinst du wirklich Laufen oder doch eher gehen?)ein Puls von 140 zu hoch? Das ist alles etwas unklar und sicher keine Hilfe für deine Vlogis. Schön wäre auch eine Erklärung was du mit dem Vlog beabsichtigst bzw. was mich erwartet. ;)
  • SeppisVlog
    SeppisVlog Beiträge: 23 Member
    SvenKoh schrieb: »
    Ich muss mal ein wenig Kritik ablassen. :D

    Danke für deine konstruktive Kritik. Ich werde mich bemühen deutlicher zu werden. War immerhin mein erstes Video, ich hoffe du entschuldigst.

    Das bei dir der Eindruck entstanden ist, dass ich jemanden belehren bzw. für etwas werben möchte finde ich schade.

    Ich möchte meine Sicht der Dinge schildern. Ob's hilft wird sich herausstellen.

    Warum zu und abnehmen nicht gut für den Köper ist, müsstes du mir aber bitte erklären.

    Bei mir ist das eben so. Manche sagen JOJO Effekt und ich sag, ist halt so. Sollte aber keine Wertung oder gar Werbung sein.

    Trotzdem Danke, für deine Kritik und fürs ansehen.

  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    seppie steht noch am anfang, und kann noch einiges lernen, unter anderem, daß das mit dem fettverbrennungspuls nur ein mythos ist.
    mach einfach paar videos, berichte von deinem weg, und wir helfen dir, fehler zu berichtigen und zu erkennen ;)
  • SeppisVlog
    SeppisVlog Beiträge: 23 Member
    bearbeitet Februar 2016
    Na, dann bin ich aber schon gespannt. Allerdings muss ich dazu sagen, dass mich dieses Thema schon mein ganzes Leben lang begleitet und ich meinen persönlichen Weg gefunden habe. Das bedeutet, dass mir Studien und Theorien aber sowas von am ..... vorbei gehen, dass ich da kaum noch Worte dafür finde.

    Ich bin diesbezüglich unbelehrbar, da ich schon zu oft auf falsche Wege geführt wurde und die Ergebnisse dann im nachhinein anders aussahen, als ich mir das vorgestellt habe. Das der Fettverbrennungspuls überschätzt wird, das sehe ich allerdings auch so. Du musst mir nur mit einem höheren Lebensalter einen etwas geringeren Maximalpuls zugestehen. Der war mit 20 natürlich auch bei 200, aber das ist lange, lange her.

    Aber das werde ich natürlich auch noch einmal erwähnen. Ich danke dir, dass du mich daran erinnerst und dass du dir offensichtlich die Mühe gemacht hast meine Videos anzusehen.

    Hau rein und gehe den Weg, der zu dir passt. Ich bin weit, weit weg davon, jemandem meine Meinung aufdrängen zu wollen. Ich zeige meinen Weg auf und wer es nutzen möchte, bitteschön, gern geschehen!

    Das kann jemand nutzen oder auch nicht. Das überlasse ich jedem selbst.

    Und vor allen Dingen sollte niemand, der sich anabole Steriode und Pillen aus der Veterinärmedizin einwirft, um die Verbrennung anzukurbeln, versuchen mir hier die heile Welt vorzuspielen. Ob das für dich zutrifft weiß ich natürlich nicht.

    Ich werde zukünftig aber nicht auf alle Belehrungsversuche so ausführlich antworten, da mir dafür einfach die Zeit fehlt.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Erfolg beim Ab- oder Zunehmen.
  • koch31
    koch31 Beiträge: 170 Member
    SeppisVlog schrieb: »
    Ich werde zukünftig aber nicht auf alle Belehrungsversuche so ausführlich antworten, da mir dafür einfach die Zeit fehlt.
    Ein Grund warum ich keinen (V)Blog mache ist, dass man, wenn man damit erfolgreich sein will, auf Kritiken eingehen sollte. Sei es in einem folgenden (V)Blog oder Textuell. Davor wirst du nicht frei sein, wenn du dich in die "Öffentlichkeit" begibst :wink:
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    bearbeitet Februar 2016
    und dann natürlich jemand stereoide und pillen vorwerfen, is net nur frech, sondern unter aller sau. schon wahnsinn wie du das aus einem satz alles rauslesen kannst (keiner hat was von maximalpuls gesagt z.b.) , tolle fähigkeit ;)

    der beitrag war übrigens freundlich gemeint oben, und net belehrend, oder sogar aufdrängend, aber soviel dazu : D
  • SeppisVlog
    SeppisVlog Beiträge: 23 Member
    Entschuldigung, da hast du etwas falsch verstanden. Ich habe dir das nicht vorgeworfen. Wenn du das so verstanden hast, dann möchte ich mich dafür entschuldigen.
  • SeppisVlog
    SeppisVlog Beiträge: 23 Member
    bearbeitet Februar 2016
    koch31 schrieb: »
    SeppisVlog schrieb: »
    Ich werde zukünftig aber nicht auf alle Belehrungsversuche so ausführlich antworten, da mir dafür einfach die Zeit fehlt.
    Ein Grund warum ich keinen (V)Blog mache ist, dass man, wenn man damit erfolgreich sein will, auf Kritiken eingehen sollte. Sei es in einem folgenden (V)Blog oder Textuell. Davor wirst du nicht frei sein, wenn du dich in die "Öffentlichkeit" begibst :wink:

    Da muss ich dir recht geben. Ich ich erkenne langsam, was das für Auswirkungen hat. Dabei war mein Ansatz ein völlig anderer. Schade.

    Ich denke, wenn man erfolgreich bei youtube sein möchte, dann muss man dort Dinge posten, die von den Massen angeklickt werden. Das war allerdings nie mein Ziel. Ich habe noch nicht einmal Werbung dort eingeschaltet.

    Mein Ziel ist es, all denjenigen meinen Weg zeigen zu können, die sich dafür interessieren.

    Es geht mir nicht darum, mit diesem Kanal erfolgreich zu sein.

    Nur schade, dass sich exii jetzt angegriffen fühlt. Ich musste das nur einmal so deutlich ausdrücken. Da er mir mit dem Satz

    ' seppie steht noch am anfang, und kann noch einiges lernen, unter anderem, daß das mit dem fettverbrennungspuls nur ein mythos ist."

    vorgeworfen hat, ich würde Blödsinn erzählen. So war jedenfalls meine Interpretation dieses Satzes. Und das, obwohl ich über den Fettverbrennungspuls noch kein Wort verloren habe.

    Aber ich erkenne, dass das gerade hier aus dem Ruder läuft.

    Warum, weiß ich ehrlich gesagt nicht wirklich.

    Trotzdem, danke für deine wahre Erkenntnis.
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    bearbeitet Februar 2016
    das is ganz einfach, weil du in deinem video , das ich mir angeschaut habe, gesagt hast, daß man einen "puls von 130" haben soll um im "fettverbrennen" zu sein. woher sollte ich das sonst haben?

    auch sven hat das wie du merkst, schon festgestellt, siehe post oben.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Entschuldige die harten Worte. WENN du dich wirklich schon länger und ausführlich damit beschäftigst, erschließt sich mir nicht ganz warum du bist wo du bist. Deine Frage nach den negativen Auswirkungen vom "Jojo" zeigt mir auch recht klar, dass du entweder die falschen Infos erhalten oder sie nicht richtig verarbeitet hast.
    Das dir Studien egal sind, ist schön und gut. Nur leider gibt es doch einige Erkenntnisse die man daraus ableiten kann. Das es bei dir nicht funktioniert hat, ist sicher nicht Fehler der Studien. Es gibt es physikalische Gegebenheiten, die sind wie sie sind. Die kann man nicht "unbeachtet" lassen. ;)

    Und JA, du hast Blödsinn erzählt. Belege dazu darf ich dir ja nicht geben. Die gehen dir ja am A... vorbei. :D

    Sei mir nicht böse. Es ist nicht persönlich gemeint. Ich kenne dich ja nicht. Nur wer sich raus wagt, kann nass werden wenn es regnet. ;)
  • SeppisVlog
    SeppisVlog Beiträge: 23 Member
    bearbeitet Februar 2016
    SvenKoh schrieb: »
    Entschuldige die harten Worte. WENN du dich wirklich schon länger und ausführlich damit beschäftigst, erschließt sich mir nicht ganz warum du bist wo du bist. Deine Frage nach den negativen Auswirkungen vom "Jojo" zeigt mir auch recht klar, dass du entweder die falschen Infos erhalten oder sie nicht richtig verarbeitet hast.
    Das dir Studien egal sind, ist schön und gut. Nur leider gibt es doch einige Erkenntnisse die man daraus ableiten kann. Das es bei dir nicht funktioniert hat, ist sicher nicht Fehler der Studien. Es gibt es physikalische Gegebenheiten, die sind wie sie sind. Die kann man nicht "unbeachtet" lassen. ;)

    Und JA, du hast Blödsinn erzählt. Belege dazu darf ich dir ja nicht geben. Die gehen dir ja am A... vorbei. :D

    Sei mir nicht böse. Es ist nicht persönlich gemeint. Ich kenne dich ja nicht. Nur wer sich raus wagt, kann nass werden wenn es regnet. ;)

    Leider machen dein vielen Smileys deinen Text kein Stück lustiger. Und eigentlich möchte ich hier nur meine Kalorien zählen.

    Blöder Weise, habe ich den Fehler gemacht mich hier vorzustellen, was ich auch schon bereue.

    Was einige Mitglieder offensichtlich dazu zwingt, mich diffamieren und belehren zu müssen. Zum Glück bin ich aber nicht der einzige, dem das hier so geht.

    Wenn du mit physikalischen Erkenntnissen die Erdanziehungskraft meinst, dann habe ich davon sogar schon einmal gehört. Aber als Planet würde ich mich mit 100 Kilo noch nicht bezeichnen.

    Es wäre allerdings schön, wenn diese Diffamierungen so langsam einmal aufhören würden, sonst müsste ich tatsächlich bei myfitnesspal einmal nachfragen, was sich hier seit meinem letzten Aufenthalt alles geändert hat.

    Eventuell bin ich hier einfach nicht mehr richtig aufgehoben. Das wäre zumindest einmal eine konkrete Erkenntnis, mit der ich wirklich etwas anfangen könnte.

    Und so ganz nebenbei, bin ich an deinen einigen abgeleiteten Erkenntnissen und pyhsikalischen Gegebenheiten absolut nicht interessiert. Nicht jetzt und auch nicht in Zukunft!

    Ich bin genau da, wo ich sein wollte. Bei mir hat alles funktioniert!

    Ich hoffe, das war deutlich genug.
  • queen089
    queen089 Beiträge: 21 Member
    Also ich finde es schön das du dich vorgestellt hast und würde es bedauern nichts mehr von dir zu lesen
  • leon51196
    leon51196 Beiträge: 181 Member
    bearbeitet Februar 2016
    SeppisVlog schrieb: »

    Was einige Mitglieder offensichtlich dazu zwingt, mich diffamieren und belehren zu müssen. Zum Glück bin ich aber nicht der einzige, dem das hier so geht.

    Falsche Einstellung. Außerdem habe ich hier keine Diffamierungen und Belehrungen gesehen.
    Und wenn es eine angedeutete Diffamierung hier gab, dann eher von deiner Seite.

    Von der Seite der anderen waren das konstruktiv gemeinte Vorschläge.
    (ob passend oder unpassend spielt da erstmal keine Rolle)
    Du ignorierst sie bzw. willst aus Starrsinnigkeit nicht drauf eingehen sondern bläst lieber zum Angriff.
    Gegen wissenschaftliche, belegte Erkenntnisse scheinst du auch immun zu sein.

    Ist doch klar, dass der Vlog dann nicht auf größte Begeisterung stößt bzw du hier Sypathiepunkte en masse sammelst.


    P.S:
    Ich hab die bisherigen Videos schon angesehen und fands eigentlich erstmal ganz interessant die Sicht der Dinge von deiner Seite zu hören.
  • Kalissa4
    Kalissa4 Beiträge: 479 Member
    Ich finde es schade dass das jetzt so ausartet.
    @SeppisVlog du hast hier sowohl positive als auch nicht so positive Resonanz bekommen. Mit Kritik muss man umgehen können, vor allem wenn man sich selbst so in die Öffentlichkeit stellt, und das hast du gemacht mit deinem Youtube Video. Ich persönlich finde es gut, dass du deinen Weg dokumentierst, ich mach das auch, wenn auch auf Instagram. Aber jemandem den du nicht kennst gleich den Missbrauch von anabolen Steroiden aus der Veterinärmedizin vorzuwerfen, weil du nicht mit Kritik (egal ob gerechtfertigt oder nicht) klarkommst ist definitiv der falsche Ansatz in einer Community.
    Haters gonna hate, lass sie und nimm nicht alles zu ernst.
  • SeppisVlog
    SeppisVlog Beiträge: 23 Member
    bearbeitet Februar 2016
    leon51196 schrieb: »
    SeppisVlog schrieb: »

    Was einige Mitglieder offensichtlich dazu zwingt, mich diffamieren und belehren zu müssen. Zum Glück bin ich aber nicht der einzige, dem das hier so geht.

    Falsche Einstellung. Außerdem habe ich hier keine Diffamierungen und Belehrungen gesehen.
    Und wenn es eine angedeutete Diffamierung hier gab, dann eher von deiner Seite.

    Von der Seite der anderen waren das konstruktiv gemeinte Vorschläge.
    (ob passend oder unpassend spielt da erstmal keine Rolle)
    Du ignorierst sie bzw. willst aus Starrsinnigkeit nicht drauf eingehen sondern bläst lieber zum Angriff.
    Gegen wissenschaftliche, belegte Erkenntnisse scheinst du auch immun zu sein.

    Ist doch klar, dass der Vlog dann nicht auf größte Begeisterung stößt bzw du hier Sypathiepunkte en masse sammelst.


    P.S:
    Ich hab die bisherigen Videos schon angesehen und fands eigentlich erstmal ganz interessant die Sicht der Dinge von deiner Seite zu hören.

    Phüüü, ist das anstrengend geworden hier. Mhmm.. also los, ich versuche es noch einmal. Es stimmt, ich habe eine eingeschränkte Sichtweise auf mein ..... Problem ?!?

    Wenn mich jemand als starrsinnig bezeichnet oder schreibt, ich habe Blödsinn erzählt oder meint ich müsste noch viel von ihm lernen ohne mich zu kennen, dann ist das für mich unspezifisch, diffamierend und belehrend zugleich.

    Vielleicht bin ich da durchaus etwas empfindlich. Ich will auch nicht mehr nachlesen was hier sonst noch so alles steht. Ist mir mittlerweile auch egal geworden.

    Hier wird ständig die Wissenschaft bemüht, um höchst fragwürdige Tipps zu verbreiten.

    Ich habe hier z. B. schon von Beteiligten gelesen, man müsse Nüsse essen, die ja schon irgendwie nicht alles verwerten und deshalb auch irgendwie nicht so kalorienreich sind. Na, wenn das mal keine hoch wissenschaftliche Begründung ist.

    Als Kind habe ich solche Dinge noch geglaubt. Solche Dinge wie ... man muss viel Essen, um groß und stark zu werden oder Frühstücke wie ein König und esse abends wie ein Bettler..... und was weiß ich noch alles für unspezifiziertes Zeugs.

    Blöder Weise, scheinen viel, die es geschafft haben ein paar Kilos abzunehmen und ihr Leben auf Fitness umzustellen, zu glauben, sie müssten Ihre Erkenntnisse anderen Leuten aufzwingen. Ob die daran interessiert sind oder nicht, scheint dabei keine Rolle zu spielen.

    Und damit es dann auch noch glaubhafter klingt, muss man den Betroffenen natürlich auch als Blödmann hinstellen, sonst wirkt es ja nicht glaubhaft. Aber hey, ist ja nicht persönlich gemeint. *grmlgrml

    Und genau darum bin ich so empfindlich. Ich habe keine Lust mehr, mir von den ganzen schlauen Menschen etwas erzählen zu lassen. Das habe ich viel zu lange gemacht.

    Ich habe nichts gegen Nüsse und glaube der Wissenschaft sogar, dass Nüsse gut fürs Gehirn sind und Omega 3 und Omega 6 Fettsäuren haben und dass das wiederum gut für den Stoffwechsel ist. Und das alles, obwohl ich keine Möglichkeit habe es zu überprüfen. Hier geht es ja schließlich auch um Glauben und dafür sind die Quellen der Information für mich entscheidend.

    Obwohl...... eigentlich spricht vieles dagegen, denn offensichtlich bin ich ja doof und ich esse, wenn ich nicht gerade am Abnehmen bin, sogar gerne und viele Nüsse. Unter anderem, werde ich wahrscheinlich auch dadurch immer wieder zu dick, obwohl die gut für den Fettstoffwechsel sind.

    Nur, wenn ich jemanden während seinem Abnehmen empfehle Nüsse zu essen, dann sollte ich mir zumindest seinen Ernährungsplan ansehen und zudem müsste man dann noch von Mengen reden, die zu diesem Ernährungsplan passen.

    Aber........ das ist mir alles viel zu wissenschaftlich.

    Ich möchte keine tollen wissenschaftlichen Erkenntnisse mehr von Menschen erzählt bekommen, die sich noch nicht einmal die Mühe gemacht haben mich kennen zu lernen und von denen ich nicht weiß, ob sie ihre wissenschaftlichen Erkenntnisse auch wissenschaftlich begründen können.

    Wenn ihr mir hier Empfehlungen aussprecht, von denen ihr offensichtlich glaubt, dass ich die befolgen sollte, dann tut das bitte nicht mit einer einleitenden Beschimpfung. Soviel steht mal fest, auch wenn ich keine Ahnung von Wissenschaft habe, das würde kein seriöser Wissenschaftler tun.

    Diese ganzen Parolen kann ich in meiner Kneipe um die Ecke auf dem Klo lesen. Wenn ich einmal Bedarf haben sollte, dann gehe ich lieber dahin. Aber erst nach meinem Abnehmen.

    Und da muss ich dir tatsächlich recht geben, diesbezüglich bin ich äußerst starrsinnig. In sofern, ist das noch nicht einmal eine Diffamierung, sondern einer begründete Feststellung. Wenn auch nicht wissenschaftlich.

    Und jetzt tut mir alle einen gefallen, ihr Wissenschaftler. Lasst mich einfach in Ruhe!

    Ich habe meinen Weg gefunden, der zu mir passt. Ein Problem habe ich damit nicht. Im Gegenteil!

    Das wird mit Sicherheit nicht die Lösung für jeden sein, aber es ist eine Lösung für mich und sie hat bei mir bisher funktioniert.

    Und ich bin niemanden böse, für den das keine Lösung ist. Das ist noch nicht einmal die Lösung für meine Frau, die fastet lieber. Was für mich aber wiederum keine Lösung ist.

    Und vor allem, meine Lösung ist völlig unwissenschaftlich !!!!

    Schönen Tag und gutes gelingen beim Ab- oder Zunehmen. Oder was auch immer sonst ihr hier macht. Nur hört einfach auf die Leute zu beschimpfen. Auch wenn das natürlich alles nicht persönlich gemeint ist, empfinde ich es aber trotzdem so!


    PS: Danke queen, das tut auch mal gut. :smile:

  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    bearbeitet Februar 2016
    Erstes Video "Worum es geht" :
    ...möchte ich euch zeigen warum ich immer weider zunehme wie es mir gelingt wieder abzunehmen und warum ich es nicht schlimm finde...

    Alter echt jetzt?
    (nach über 1100 posts hab ich noch nie hier im Forum das wort "alter" benutzt aber glückwunsch du bist der erste, der satz im Video ist einfach nur....schrott *sorry für das wort*)
    Hat meine Mutter gesagt "Iss Sepi wenn du groß und stark werden willst"........Gab es immer Haferflocken mit Zucker und Kakao...

    Haferflocken mit Zucker und Kakao...... :D:D ......... :(
    Heute bin ich erwachsen und weil es mir immer noch so gut schmeckt und ich auch immer noch gerne esse hat dieser "Breitenwachstum" nie aufgehört

    Du willst mir also sagen das du nach über mehreren Jahrzehnten nicht gemerkt hast das dass "Breitenwachstum" einfach nur Fett ist? Und isst weiter? :o
    Mir war klar das dass abnehmen nicht ohne verzicht funktionieren würde

    Aha woher denn? Göttliche erkentniss? Geraten? Schicksal? Woher kam dieses völlig falsche Wissen?

    Wenn ich mein Wohlfühlgewicht erreicht habe esse ich allerdings oft zu viel

    hä`? Warum denn? Warum isst man denn wenn man sein Ziel erreicht wieder mehr um wieder zu zu nehmen???

    Ahhh darum:
    Weil es dem Seppi immer noch schmeckt und weil ich es schön finde mit Freunden und Familie zu kochen und zu essen

    Klar macht ja auch Sinn, denn wenn man eeeeeeendlich sein Ziel erreicht hat muss man es im im Familien/Freundeskreis wieder kaputt machen indem man wieder zu viel isst (Lass mich raten Haferflocken mit Zucker und kakao? ;) )
    Und so nehme ich im laufe der Zeit
    wohlwissend
    wieder zu und wenn die Hose dann wieder Kneift dann beginnt das Spiel von vorne

    Na also wenn das mal keine Motivation ist für deine Leser/Zuschauer zu wissen das sie nie ihr Gewicht halten können sondern immer und immer wieder Diäten müssen B)
    Für mich ist das Abnehmen zu einer Art Hobby geworden

    Klar warum nicht? Manche Sammeln Briefmarken, tanzen, treiben Sport (das die ganz verrückten Freaks wie @exii @TimWimm oder gar ich) oder verbringen Zeit mit Freunden etc. aber du hast das Hobby "Abnehmen".
    Herzlichen Glückwünsch.
    Ein Hobby dem ich gerne nachgehe wenn die richtige Zeit gekommen ist

    Sprich wenn die Hose wieder kneift :)

    ___________________________________________________________________________

    Das war jetzt nur EIN Video...

    Alles was ich dazu sagen kann ist "Junge such dir ein besseres Hobby" :D:D:D
  • SeppisVlog
    SeppisVlog Beiträge: 23 Member
    Ich hab's nicht gelesen, aber auf dich habe ich eigentlich nur noch gewartet. Reiß dir keinen Muskel ab. Ich wünsch dir was. Hau rein.