Ein schüchternes Hallo aus Mannheim/Heidelberg
Laleluchen
Möchte mich nur kurz vorstellen. Bin 47 Jahre alt, 1,66 groß und habe nach Weihnachten meine persönliche Schmerzgrenze von 90 kg überschritten. Bin durch Stöbern im Internet hier gelandet und nun den dritten Tag dabei.
Mein erstes Ziel ist ohne die 9+ ins neue Jahr zu kommen (das schaffe ich schon mal).
Hoffe im neuen Jahr mehr Disziplin zu haben was die Ernährung angeht und ein kleiner Traum währe in einem Jahr hier zu sitzen und unter 80kg zu sein.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen wir alle die Ausdauer haben unsere guten Vorsätze auch in die Tat umzusetzen.
LG Elke (die sich hier mit dem Ipot ihres Sohnes abquält)
Mein erstes Ziel ist ohne die 9+ ins neue Jahr zu kommen (das schaffe ich schon mal).
Hoffe im neuen Jahr mehr Disziplin zu haben was die Ernährung angeht und ein kleiner Traum währe in einem Jahr hier zu sitzen und unter 80kg zu sein.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen wir alle die Ausdauer haben unsere guten Vorsätze auch in die Tat umzusetzen.
LG Elke (die sich hier mit dem Ipot ihres Sohnes abquält)
0
Kommentare
-
Herzlich Willkommen!
Schön ist, dass du ein Ziel schon ins nächste Jahr mitnimmst. Alles Weitere und nette Unterhaltung wird sich hier finden, versprochen.0 -
Auch ein liches Willkommen von mir0
-
Willkommen in der Runde. Viel Erfolg auf deinen Weg mit starken Wille u. netten Leuten sollte das zu schaffen sein0
-
Hallo Elke, willkommen und viel Erfolg. Schön, dass Du mit so viel Schwung startest.0
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Du schaffst das!!!0
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg.0
-
Hey! Ich bin neu hier! Seid ihr alle aus Mannheim?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung