Private WhatsApp Gruppe — German

Private WhatsApp Gruppe

Hallo,
also ich habe mir überlegt eine Whatsapp Gruppe auf zu machen wenn da ein paar von euch Lust drauf hätten.

1. Jeder kann mit in die Gruppe rein wenn Interesse besteht, egal welches Ziel er verfolgt.
2. Wir motivieren uns gegenseitig, tauschen Erfahrungen aus im Thema Ernährung, Training usw.

Also falls jemand Lust hat kann er mir gerne schreiben.

MFG Paul

Kommentare

  • minah23
    minah23 Beiträge: 4 Member
    Hi also ich wäre gerne dabei :) LG
  • FitnessPaul95
    FitnessPaul95 Beiträge: 15 Member
    Ich schreibe dir gleich. :)
  • leon51196
    leon51196 Beiträge: 181 Member
    Wie groß ist die Gruppe denn schon?
    Ich wäre wohl auch dabei!
  • FitnessPaul95
    FitnessPaul95 Beiträge: 15 Member
    Gruppe besteht noch gar nicht.
    Die Interesse ist nicht groß wie ich merke. :)
  • pitchf0rk
    pitchf0rk Beiträge: 3 Member
    Ich würde auch gerne mitmachen, falls ihr immer noch Interesse habt :-)
  • Kalissa4
    Kalissa4 Beiträge: 479 Member
    Ich auch :smile:
  • koch31
    koch31 Beiträge: 170 Member
    Warum nutzt ihr nicht einfach das Forum um von euren Erfolgen zu berichten und euch gegenseitig zu motivieren? Dafür ist es doch da B)
  • pitchf0rk
    pitchf0rk Beiträge: 3 Member
    Für mich finde ich eine Whatsapp Gruppe praktischer. Bin nicht so ein Foren-Mensch :-).
    Ausserdem kann ich das Forum nur vom PC aus erreichen, Whatsapp ist für mich einiges einfacher. Und ich denke mit Whatsapp bleibe ich eher am Ball.
    Es ist auch wahrscheinlich dass ich im Forum ein paar Tage nicht reinschaue, und dann werden aus ein paar Tagen ein paar Tage mehr und ohne es wirklich zu wollen schaut man gar nicht mehr rein.
    Bei Whatsapp ist das etwas schwieriger. Da muss man aktiv aus der Gruppe austreten um nichts mehr davon mitzubekommen.
    Es gibt viele verschieden Arten wie man sich motivieren kann und da jeder Mensch anders ist, nutzt wahrscheinlich jeder etwas anderes.
    Wenn für dich das Forum das Super Ding ist, dann nutze das, wenn es für andere das eben nicht ist, dann ist das doch auch OK, oder nicht?
    Und es muss ja auch nicht alles ein entweder oder sein... vielleicht machts ja für einige auch die Kombination...
  • koch31
    koch31 Beiträge: 170 Member
    Du kannst das machen wie du willst. Ich sehe nur öfter diese Postings in denen im Abstand von Monaten gepostet wird und habe das Gefühl, dass da nicht wirklich was zamgeht. Von daher mein Aufruf das Forum zu nutzen.

    Dies lässt sich im Übrigen auch auf dem Handy öffnen. Nicht via App (wobei womöglich ist das Forum in Tabatalk zu finden) - aber via Browser auf jeden Fall.

    Und alles was in einem Forum steht ist auch für die Mitmenschen lesbar, die später zu myfitnesspal dazustoßen und sie können daraus auch Erfahrungen und Motivation ableiten. In Whatsapp und konsorten verschwindet es in der Versenkung.