Prozentuale Angaben — German

Prozentuale Angaben

Optionen
Hi,

wie viele hier tracke ich gern meine Nahrungsmittel. Nun fehlen jedoch häufig die Angaben für die Vitamine. Ob dies nun sein muss oder nicht, sei dahin gestellt. Ich bin aber kein Freund von halben Sachen und würde nun gerne wissen, wie die Umrechnung von mg in % erfolgt. Irgendwas haben sich die Entwickler von myfitnesspal ja dabei gedacht ;)

Danke im Voraus.

Grüße
Marco

Kommentare

  • andy1405at
    andy1405at Beiträge: 16 Member
    Optionen
    Hallo sehe das wie du.
    Erarbeite gerade eine Homepage wieviele mg etc 100% sind immer unterschiedlich. Muß jeder für sich einstellen.
    Ergebnisse findest du unter http://lanedle.forumprofe.de/ernährung. (Gib mir noch Zeit, bin am Aufbau) und versuche, vertrauenswürdige links zu finden.
    Verifizierte Lebensmittel erhalten ein "Häckchen". Sollte für und ein Quality Marker sein ;-)
  • andy1405at
    andy1405at Beiträge: 16 Member
    Optionen
    Profe??? ...fi.de, Edit ist leider nicht möglich
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    jogi_loew schrieb: »
    Hi,

    wie viele hier tracke ich gern meine Nahrungsmittel. Nun fehlen jedoch häufig die Angaben für die Vitamine. Ob dies nun sein muss oder nicht, sei dahin gestellt. Ich bin aber kein Freund von halben Sachen und würde nun gerne wissen, wie die Umrechnung von mg in % erfolgt. Irgendwas haben sich die Entwickler von myfitnesspal ja dabei gedacht ;)

    Danke im Voraus.

    Grüße
    Marco

    Welche "Umrechnung" meinst du genau? Was wird denn von "mg" in "%" umgerechnet?
  • andy1405at
    andy1405at Beiträge: 16 Member
    Optionen
    In der D
    SvenKoh schrieb: »

    Welche "Umrechnung" meinst du genau? Was wird denn von "mg" in "%" umgerechnet?

    In der Statistik (Berichte) ansicht ist immer bei Vitaminen und co. ein Wert von 100. Sind % und keine mg oder µg. Ist für eine Person mit 50 kg gleich wie für mich mit 100. Bin derzeit dabei z.B. 100 Vitamin C umzurechnen in Orangen für mich, bzw. für Personen mit anderem Bedarf. Klingt zwar einfach ist es leider nicht. Zumindest nicht für mich