Hallo aus Essen NRW — German

Hallo aus Essen NRW

Hallöchen,

bin schon einige Tage dabei komme aber erst jetzt dazu mich auch mal kurz vorzustellen.

Ich bin eine 41jährige Rheinländerin die es vor ein paar Jahren ins Ruhrgebiet, genauer nach Essen verschlagen hat.

Seit Anfang des Jahres bin ich dabei meinen bisherigen Lifestyle komplett umzukrempeln und fange glaube ich jetzt schon langsam an mein Umfeld dezent damit zu nerven, deshalb würde ich mich freuen hier Gleichgesinnte zu finden (gerne auch aus der Nähe) mit denen man sich austauschen kann.

Lieben Gruß

Gian

Kommentare

  • SandysVivo
    SandysVivo Beiträge: 241 Member
    Hallöle,
    herzlich Willkommen hier.
    Wovon ist den Umfeld genervt?
    Viel Erfolg.
    Bye bye
    Sandy
  • Rincewind_1965
    Rincewind_1965 Beiträge: 289 Member
    Hallo und Willkommen!

    Um Gleichgesinnte zu finden, wäre es hilfreich zu wissen, in welche Richtung Du deinen Lifestyle komplett umkrempelst. :)

    Micha
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Hallo und herzlich Willkommen - wie sieht deine Umstellung aus, was nervt dein Umfeld genau?
    Herzliche Grüße vom Rhein (Düsseldorf) an die Ruhr
    Martina
  • Ralph7777
    Ralph7777 Beiträge: 403 Member
    Hallo Gian,
    herzlich Willkommen!
    VG
    Ralph
  • Holly8Sugar
    Holly8Sugar Beiträge: 7 Member
    Hi! Ich lebe am Niederrhein (ursprünglich aus Berlin). Würde mich auch brennend interessieren, mit was du dein Umfeld genau nervst? Ich denke allerdings, dass sich hier keiner so schnell genervt zeigt ;-)
  • Gianduia777
    Gianduia777 Beiträge: 6 Member
    Hui schon so viele Antworten, das ging ja fix.

    Nun ja ich tracke seit Januar meine Bewegung und mein Essen, das ist natürlich für jemanden der die letzten 10 Jahre gar nichts in die Richtung gemacht hat schon eine Umstellung und raubt mir im Augenblick noch viel Zeit.

    Jedes Nahrungsmittel erst mal checken, Mahlzeiten werden geplant gerade meine ganzen Rezepte die sonst immer für die Familie koche einzugeben und umzurechnen ist sehr Zeitaufwendig.

    Und wenn ich dann auch noch anfange zu erzählen das ich für den Abend noch etwas finden muss was in meine Makros passt dann fällt den meisten nur noch das Gesicht runter :D

    Zusätzlich die Woche 4-5 mal Sport, so von 0 auf 100 das überfordert mein Umfeld doch ein wenig.
  • Holly8Sugar
    Holly8Sugar Beiträge: 7 Member
    Super ... lass dich nicht entmutigen - weder von deinem Umfeld noch vom Zeitaufwand ... Du hast den Anfang gemacht und ziehst das jetzt durch! Ganz viel Erfolg und Nervenstärke ;)
  • Gianduia777
    Gianduia777 Beiträge: 6 Member
    Vielen Dank, die ersten Kleidungsstücke schlabbern schon, das motiviert ungemein
  • Rincewind_1965
    Rincewind_1965 Beiträge: 289 Member
    bearbeitet März 2016
    Ach Das meintest Du mit "Umkrempeln",
    geht mir ähnlich, bin seit ende Januar dabei und momentan auch recht monothematisch veranlagt.
    Aber der wöchentliche Gang auf die Waage macht momentan so dermaßen Spaß ... das muss man einfach allen sagen ... OK ich hör schon auf ... :)
  • Gianduia777
    Gianduia777 Beiträge: 6 Member
    Bei mir ist leider gerade Stillstand auf der Waage, aber die Maße verringern sich. Habe aber auch heute noch gelesen, dass sich gerade bei Anfängern die vorher nicht sonderlich sportlich aktiv waren irgendwann der Fettauf- und der Muskelabbau die Waage halten, der Effekt aber schnell wieder verschwindet.

    Also sollte sich auch bald auf der Waage wieder was tun.
  • tace1000
    tace1000 Beiträge: 456 Member
    Hallo Gian,
    herzlich Willkommen und weiterhin viel Erfolg.

    Viele Grüße aus Marl
    Olaf
  • Gianduia777
    Gianduia777 Beiträge: 6 Member
    Danke Olaf, Gruß zurück
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    bearbeitet März 2016
    Willkommen hier in der Community :sunglasses:

    Grüße Tim
  • Jeff_73
    Jeff_73 Beiträge: 417 Member
    Hallo aus dem südlichen Münsterland und viel Erfolg!
  • Sascha19742015
    Sascha19742015 Beiträge: 2 Member
    Man fängt an, das Umfeld zu nerven...haha

    Das kenne ich nur zu Gut und kann total mitfühlen :blush:

    Willkommen hier :smile:
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg.